Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: iss langsam, dir nimmt keener wat wech ... • Absender: Boulette, 23.11.2006 11:23

Zitat
Gepostet von Niggy
hallo, mein kleiner scheißer frisst nochnichtmal mehr, der schlingt das futter runter und dann is klar, dass er danach bei jeder aufregung bricht (er kaut ja noch nicht mal! na:bravo. nun, nach seiner op, habe ich bis jetzt etappenweise ihm futter gegeben, damit es auch nicht zuviel im magen wird. bloß, ich kann ihn doch jetzt nicht sein leben lang etappenweise füttern. dann muss ich ja jedes mal aufpassen, dass er sich danach nicht zu sehr freut und wieder spuckt.er macht nämlich jedesmal freudensprünge und aalt sich wohlwollend auch nach dem fressen.:ausgeflip: dafür ist er dochnicht auf dieser welt. er soll doch auch weiterhin rumtoben und sich an seinen misst erfreuen, den er baut. wie bringe ich meinem hund das kauen bei? :KeineA:immerhin möchte ich ab nächste woch das barfen anfangen und das soll doch alles drin bleiben.

wer will, wer hat noch nicht? nun seid ihr drann. hat noch jemand dieses problem? oder, kennt sich da jemand besonders gut aus? ich wäre sehr dankbar für jeden tip, den ich hier bekommen kann.:help:




Ich glaube es haben viele von uns das Problem,oder bei mir war es mal ein problem....ich denke nach dem essen sollte er auf seinen Platz verwiesen werden,damit er erstmal in ruhe verdaut,sonst machst dir bloss selber stress:engel:

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
2 Mitglieder und 40 Gäste sind Online:
Robert62, xuezhiqian123

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Robert62
Forum Statistiken
Das Forum hat 25239 Themen und 59185 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen