#16

RE: Welpenfutter

in Futtertime-happahappa 02.04.2007 10:28
von YvonneB | 61 Beiträge

Halloechen,

vielleicht koennt ihr mich auch aufklaeren...haette auch gern einige Rezepte mit Joghurt usw. und was ist barfen?
Ich habe eine kleine FB, 14 Wochen alt.Momentan bekommt sie Trockenfutter Royal Kanin mit einem Essloeffel Nassfutter vermischt. Vielen Dank fuer Eure Hilfe

LG
Yvonne und Molly



LG
Yvonne & Molly

nach oben springen

#17

RE: Welpenfutter

in Futtertime-happahappa 02.04.2007 11:17
von Wobbel liebt Bullys (gelöscht)
avatar

Hallo,

da kann dir am besten spike44 helfen.

Sie war mit mir am wochenende welpenfutter kaufen und sie hat echt sehr gute Ahnung.

Ich kann dir nur als tipp geben, gemüse zu geben.

Ich gebe meinen spatz pürierte birnen und möhren und feldsalat. Banane mag mein kleiner nicht so gerne.

Für die Fellpflege gibst du geschlagene Eier, 2 mal die Woche.

mit dem barfen (ist, wenn du dem hund rohfutter gibst, z.b. Pansen)fängst du erst mit dem 7.8. Monat an.

nach oben springen

#18

RE: Welpenfutter

in Futtertime-happahappa 02.04.2007 12:13
von Frenchiliebhab | 5.269 Beiträge

Zitat
Gepostet von YvonneB
Halloechen,

vielleicht koennt ihr mich auch aufklaeren...haette auch gern einige Rezepte mit Joghurt usw. und was ist barfen?
Ich habe eine kleine FB, 14 Wochen alt.Momentan bekommt sie Trockenfutter Royal Kanin mit einem Essloeffel Nassfutter vermischt. Vielen Dank fuer Eure Hilfe

LG
Yvonne und Molly

Huhu Yvonne

zuert einmal ist dein kleiner noch ein welpe und da er ja grade sein welpen futter bekommt solltest du auch erstmal dabei bleiben.

Barf ist : Biologische -artgerechte-roh-fütterung.

Ich habe hier in diesen Bereich "Ernährung" viele sachen geschrieben...von Barf rezepten und Zutaten bis zufuhr von vitamienen.

wenn dein kleiner soweit ist....dan helf ich dir gerne weiter.


Bitte fangt nicht einfach an drauf los zu Barfen...den es ist auch wichtig über alles genau bescheid zu wissen,da ein Hund auch unter Mangelerscheinungen leiden kann.


Liebe Grüße Christin und ihre Bouletten Bande :uhhh:

"Nur tote Fische schwimmern gegen den Strom"":jaja:

Schaut vorbei - www.christin-denecke.com
nach oben springen

#19

RE: Welpenfutter

in Futtertime-happahappa 03.04.2007 00:42
von Bullilino (gelöscht)
avatar

Wenn dein Hund so weiches Futter mag,dann versuchs doch mal mit Platinum,das ist ein sehr gutes Futer und schmeckt auch sogut wie jedem Hund!Du kannst auch per mail eine Probe anfordern um zu gucken ob dein Bully das Futter mag.
WWW.Platinum-natural.com

nach oben springen

#20

RE: Welpenfutter

in Futtertime-happahappa 04.04.2007 13:06
von YvonneB | 61 Beiträge

Vielen Dank fuer die Antworten.
Ist echt lieb von Euch.

LG
Yvonne & Molly



LG
Yvonne & Molly

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gittanjalisaxena
Forum Statistiken
Das Forum hat 13117 Themen und 46669 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen