#1

RE: Welpenfutter

in Futtertime-happahappa 30.03.2007 11:26
von Wobbel liebt Bullys (gelöscht)
avatar

hallo,

ich brauche HILFE!

mein kleiner Bully (ca. 4 Monate) bekommt frolic zu essen und 2 mal nassfutter in der Woche.

Ihr habt so viele tolle rezepte für Hunde aufgeschrieben.
Nun bin ich mir aber nicht sicher, ob ich das auch meinen dicken schon geben kann?

Empfiehlt ihr mir noch irgendwas gutes für welpen, damit die Nahrung nicht so eintönig ist?

Darf ich ihm denn auch schon Obst geben?

Über antworten freue ich mich!

nach oben springen

#2

RE: Welpenfutter

in Futtertime-happahappa 30.03.2007 11:33
von Spike44 (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Wobbel liebt Bullys
hallo,

ich brauche HILFE!

mein kleiner Bully (ca. 4 Monate) bekommt frolic zu essen und 2 mal nassfutter in der Woche.

Ihr habt so viele tolle rezepte für Hunde aufgeschrieben.
Nun bin ich mir aber nicht sicher, ob ich das auch meinen dicken schon geben kann?

Empfiehlt ihr mir noch irgendwas gutes für welpen, damit die Nahrung nicht so eintönig ist?

Darf ich ihm denn auch schon Obst geben?

Über antworten freue ich mich!





ohhhhhhhhh mein gott bloß kein frolic geben
weisst du wieviel salz da drin ist

so weit ich weiss kannst du ihn sogar schon barfen wenn du das willst bei welpen gibt mann schlund und lefze
und obst und gemüse kannst du ihm ruhig geben bloß vorsichtig anfangen bei obst was nehmen was nicht so viel fruchtsäure hat zb mit banane anfangen und bei obst am besten mit karotten anfangen

[ Editiert von Spike44 am 30.03.07 11:36 ]

nach oben springen

#3

RE: Welpenfutter

in Futtertime-happahappa 30.03.2007 11:53
von Wobbel liebt Bullys (gelöscht)
avatar

ja, wir geben ihm frolic, weil das richtige trockenfutter er nicht so gerne nimmt. Was könnte ich ihm denn als trockenfutter geben.

Ach ja, sorry, tippfehler meinerseits. jetzt bekommt er von kaufland trockenfutter (ist aber auch so weich wie frolic).

nach oben springen

#4

RE: Welpenfutter

in Futtertime-happahappa 30.03.2007 11:57
von Wobbel liebt Bullys (gelöscht)
avatar

geh ich da bei kaisers rein, sag, einmal bitte schlund oder wie? wie soll ich ihm schlund/ lefze füttern (am tag wie oft, wie oft in der woche).

wie oft soll er Obst bekommen? wie soll ich das füttern?





(warum steht das in keinem Hundebuch drin??? :taschentuch


:help::help::help::help:

nach oben springen

#5

RE: Welpenfutter

in Futtertime-happahappa 30.03.2007 11:58
von Spike44 (gelöscht)
avatar

woher kommst du denn?

nach oben springen

#6

RE: Welpenfutter

in Futtertime-happahappa 30.03.2007 12:00
von Wobbel liebt Bullys (gelöscht)
avatar

berlin

nach oben springen

#7

RE: Welpenfutter

in Futtertime-happahappa 30.03.2007 12:03
von Spike44 (gelöscht)
avatar

hast ne pn

nach oben springen

#8

RE: Welpenfutter

in Futtertime-happahappa 30.03.2007 12:04
von Wobbel liebt Bullys (gelöscht)
avatar

Was ist das denn??? Kenn mich doch noch nicht hier so richtig aus.

nach oben springen

#9

RE: Welpenfutter

in Futtertime-happahappa 30.03.2007 12:04
von Spike44 (gelöscht)
avatar

guck doch mal oben bei ernährung bei barfzutaten

den rest kann ich dir später erklären

nach oben springen

#10

RE: Welpenfutter

in Futtertime-happahappa 30.03.2007 12:09
von Wobbel liebt Bullys (gelöscht)
avatar

danke... habe ich mir vorhin schon angeschaut und ausgedruckt.

möchte halt nichts falsch machen.
Durch falsches futter (danke Frau Züchterin :wutaufdich:... ist er schon einmal krank geworden).

daher habe ich so ein schiss wegen füttern.


Aber got sei dank hab ich zu euch gefunden (der Herr im Himmel sei gelobt :dankeschoen

nach oben springen

#11

RE: Welpenfutter

in Futtertime-happahappa 30.03.2007 12:10
von Spike44 (gelöscht)
avatar

ist doch ehrensache unter bullybesitzern:super:

nach oben springen

#12

RE: Welpenfutter

in Futtertime-happahappa 30.03.2007 12:16
von Wobbel liebt Bullys (gelöscht)
avatar

gut, wann genau tele du mit mri???

nach oben springen

#13

RE: Welpenfutter

in Futtertime-happahappa 30.03.2007 12:46
von Spike44 (gelöscht)
avatar

mhhhh kann ich noch nicht genau sagen heute abend kann aber spät werden ist das ok so gegen 21-22 uhr?

nach oben springen

#14

RE: Welpenfutter

in Futtertime-happahappa 30.03.2007 12:49
von Wobbel liebt Bullys (gelöscht)
avatar

Ist in Ordnung!!!

Wir sind ja daheim

nach oben springen

#15

RE: Welpenfutter

in Futtertime-happahappa 02.04.2007 09:38
von Wobbel liebt Bullys (gelöscht)
avatar

Hallo Ihr zwei!

Also, erstmal wollt ich ein ganz dickes

:dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen:

an dich senden.

Das Futter frisst er ohne Probleme.
Das Leckerli mit Joghurt war auch in 2 minuten ausgesnuschelt.

noch was... wenn du nicht auf deinen Hund geachtet hättest... hätte ich mir den sofort mitgenommen... der ist ja sowas von knuffig... :liebguck:

Ich freue mich schon auf ein wieder sehen...

Wenn du magst, kannst du gerne jederzeit anrufen.

ALSO DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: crawley81219
Forum Statistiken
Das Forum hat 13642 Themen und 47216 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen