#1

RE: Der Bullymp

in 1..2..3..Meins 31.03.2007 09:23
von Frenchiliebhab | 5.269 Beiträge

Huhu liebe Mitglieder


Sicher kennen viele diese Seite --->www.bullymp.de

Nun wurde die Seite erweitert mit vielen extras ,eine tolle Community ist daraus geworden.

Reinschauen lohnt sich.


Liebe Grüße Christin und ihre Bouletten Bande :uhhh:

"Nur tote Fische schwimmern gegen den Strom"":jaja:

Schaut vorbei - www.christin-denecke.com
nach oben springen

#2

RE: Der Bullymp

in 1..2..3..Meins 03.04.2007 16:07
von mailo | 35 Beiträge

Zitat
Gepostet von Frenchiliebhab
Huhu liebe Mitglieder


Sicher kennen viele diese Seite --->www.bullymp.de

Nun wurde die Seite erweitert mit vielen extras ,eine tolle Community ist daraus geworden.

Reinschauen lohnt sich.



Oh vielen dank für die Werbung

Der Bullymp wir jeden tag erweitert::

Wie gehabt bleibt die Start Seite die Top 100 Bulldog Seiten Liste, somit finden unsere Besucher gleich die wichtigsten Bulldoggen Links im Netz.

Zusätzlich haben wir nun auch eine All Dog Link Datenbank. Hier kann jede Hundeseite kostenlos in die passende Kategorie eintragen werden.

Mit einer Anmeldung im neuen Bullymp Bereich wirst du Teil unser Community.Du bekommst Zutritt zu allen Foren Bereichen... Welches sich mehr mit Bulldoggen Webseiten beschäftigt und weniger mit dem Bulldog Alltag... du kannst Links bewerten, Umfragen starten und einiges mehr.

In Zukunft wird es auch ein Bereich zur Zuchtvorstellung und kostenlosen Welpen Vermittlung geben... Das wird aber noch etwas dauern ... muss mir erstmal Gedanken darüber machen wer überhaupt Züchter ist und anbieten könnte ...

Aber schaut mal rein und Helft wenn ihr Fehler findet (-:

lg matze


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: moore8921
Forum Statistiken
Das Forum hat 10084 Themen und 43228 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen