RE: Fenrier?

in Futtertime-happahappa 03.04.2007 14:07
von PennyBully | 162 Beiträge

Alohaaa...
hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Fenrier?
Ist wohl n TroFu ohne Getreide..
Hier mal die Inhaltsstoffe..
# Fenrier ist einzigartig in seiner Zusammensetzung und enthält als pflanzliche Ballaststoffe Banane, Rübenmus, Karotte und Apfel
# Zusammensetzung:
Rohprotein 22 %, Rohfett 15 %, Rohfaser 2,5 %, Rohasche 8 %, Vitamin A 20.000 IE/kg, Vitamin D3 1.500 IE/kg, Vitamin E 200 mg/kg, Kupfer 22 mg/kg
# Inhaltsstoffe:
Ente, Truthahn, Lachs, Wildbret, Kaninchen, Banane, Rübenmus, Karotte, Apfel, Ei, Geflügelleber, Alfalfa, Lachsöl, Yuccaextrakt, Sonnenblumenöl, Beta Karotin, DL-Metheonin, Grapefruitsamenextrakt, Grüner Tee, Alpha-Linolen, Leinsamen, Fructo-Oligosaccharide (FOS), Glucosamine, MSM, L-Carnitin, Chondroitin, Taurin, Bierhefe, Lysin, DL-Metheonin, Cistein, Chicoree Extrakt, Yea-Sacc, Cat's Claw, Jiaogulan, Seealgen, Thymian, Oregano, Beinwell, Anissamen, Minze, Bockshornklee, Mariendiestel, Nesselblätter, Hagebutte, Selleriesamen, Spirulina, Löwenzahn, Ringelblume, Vitamine & Mineralien
----
Überlege nämlich, meiner Kleinen das zu geben...
LG:winkewin:

nach oben springen

in Futtertime-happahappa 04.04.2007 10:10
von DarkFools (gelöscht)

Huhu Penny,

haste mal nen Link zu dem Futter? Das hört sich soweit erstmal richtig gut an

nach oben springen

in Futtertime-happahappa 04.04.2007 11:05
von PennyBully | 162 Beiträge

Zitat
Gepostet von DarkFools
Huhu Penny,

haste mal nen Link zu dem Futter? Das hört sich soweit erstmal richtig gut an

Na klar, Jessy...

hier bitte: http://www.bestesfutter.de/html/erwachsene/00Fenrier.html

nach oben springen

in Futtertime-happahappa 04.04.2007 13:32
von DarkFools (gelöscht)

Das einzige was mich ein bissel stört ist der hohe Rohfettanteil. Der sollte eg. bei 10 % liegen. Ansonsten scheint es gut zu sein, wenn es das hält was es verspricht

eine etwas preiswertere Alternative wäre auch Luposan http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa Das ist auch gutes Futter. Spike kriegt das als Leckerlie

nach oben springen

in Futtertime-happahappa 09.04.2007 11:16
von amina05 (gelöscht)

ich habe das auch mal gefüttert

erst wurde es gefressen, aber nach ein paar tagen blieb es liegen

bei amina wurde auch der juckreitz stärker damals, daher haben wir es dann verschenkt und nie wieder bestellt

das andere was mich an mich an dem futter stört ist, das ich es nicht mal schnell so kaufen kann, weil ich zuviel um die ohren hatte und nicht an das rechtzeitige bestellen gedacht habe.

ich mag lieber ein futter haben, was ich im laden kaufen gehen kann, ohne an bestellungen zu denken, feiertage zu berücksichtigen wegen der versandzeit

nach oben springen

in Futtertime-happahappa 11.08.2009 10:40
von Frl Timm (gelöscht)

Also ich habe das vor Barf gefüttert und war sehr zufrieden. Und heute bekommt es unsere Biene , bis sie alt genug ist um Gebarft zu werden

nach oben springen

in Futtertime-happahappa 11.08.2009 11:49
von joda1 | 1.742 Beiträge

Also ehrlich gesagt wenn ich die Zutatenliste bei dem Futter lese,"wird mir ganz schwindelig"

[ Editiert von Moderator joda1 am 11.08.09 11:51 ]

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.!C.Zuckmayer

nach oben springen

in Futtertime-happahappa 11.08.2009 13:54
von Frl Timm (gelöscht)

waaaaaaaas wieso, ich geb ihr natürlich das micro crock junior

nach oben springen

in Futtertime-happahappa 11.08.2009 14:07
von Frl Timm (gelöscht)

hoffentlich haste auf deren Seite geschaut, da oben das ist sicher veraltet,oder? Sie bekommt auch Josera mit Orijen gemischt, und ab und zu schon Fleisch...

nach oben springen

in Futtertime-happahappa 11.08.2009 14:22

Bekommste jetzt ne Antwort......Josera ,da sagen meine Hunde nur PFUI DEIBEL!!!!!!
Das schmeckt so Sch.....

Ich kann euch da echt keinen besonderen Tipp geben,denn!!!!!Meine bekommen alles (ausser Josera,und bestimmtes Dosenfutter von einer gewissen Firma(Lieblingsshop)
Und kein Pedigree Pal.Also,ich kann sozusagen Futterausschluss betreiben

aber das hilft keinem weiter...wenn er nicht bereit ist,von den herkömmlichen Futtermethoden ab zu lassen.

Liebe Grüße,ich fotografiere jetzt meine Hundehäufchen

und meine Hunde....ok eure Christel

nach oben springen

in Futtertime-happahappa 11.08.2009 14:25
von Frl Timm (gelöscht)

das Josera Family hab ich von der Züchterin, aber nur nen Kilo, der is bald alle, sie pfurz davon, boa.... aber den anderen Futterzeugs find ich ganz gut, und solange bekommtse ja nich, wieso fotographierst Du A A

nach oben springen

in Futtertime-happahappa 11.08.2009 14:38

Ich fotografiere das AA,damit ihr seht,dass meine Hundeeine ganz normale Verdauung haben.....also keinen Durchfall oder sowas.....

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: smrtsmith525
Forum Statistiken
Das Forum hat 13339 Themen und 46911 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen