#1

RE: meener hats och mit de ohren ...

in Gesundheit & Wellness 12.04.2007 12:55
von Niggy (gelöscht)
avatar

... komisch, was ist denn nun los? mein bronco hat seit heute nacht ohrenschmerzen. bin auch heute zum arzt. der sagte nachdem er reinschaute, es sei nur ein wenig entzündet. machte ihm da irgendwas schmalzartiges rein, massierte das ohr und das muss ich jetzt n paar tage machen. was ich an der ganzen sache nur lustig finde, bronco hat mehr aufgetrumpft als nötig. mein baby ...:trost::knutsch:

nach oben springen

#2

RE: meener hats och mit de ohren ...

in Gesundheit & Wellness 12.04.2007 14:41
von Spike44 (gelöscht)
avatar

spike hatte auch eine entzündung im ohr
mein doc meinte ich sollte es beim nächsten mal mit essigwasser ein bissel sauber machen und ein bis zwei tropfen reinträufeln lassen

habe aber auch gute ohrentropfen bekommen und wahr echt zufrieden mit den tropfen nach einer woche war wieder alles schick

nach oben springen

#3

RE: meener hats och mit de ohren ...

in Gesundheit & Wellness 13.04.2007 13:56
von Niggy (gelöscht)
avatar

was? mit essigwasser? und? hats geholfen?

nach oben springen

#4

RE: meener hats och mit de ohren ...

in Gesundheit & Wellness 13.04.2007 20:52
von Smokey | 2.023 Beiträge

an deinen Bronco.

[ Editiert von Administrator Smokey am 13.04.07 20:52 ]


Liebe Grüße Melanie mit


Smokey & Shanti's HP, auf den Banner klicken. :D

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 28 Gäste sind Online:
cigspriced

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: smrtsmith525
Forum Statistiken
Das Forum hat 13337 Themen und 46909 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen