#1

RE: Wie sieht es mit der Gesundheit......

in Gesundheit & Wellness 18.04.2007 14:36
von sima1210 (gelöscht)
avatar

....bei euren Bullys so aus ?

Da leider meine Loona ja mit vielen Krankheiten zu kämpfen hat

Würde es mich interessieren, wie es in Punkto Krankheiten bei euren Bullys so aussieht und wie ihr das ganze so meistert.

Jetzt schon mal Danke für eure Beiträge und Antworten.

Ls Silvia und Loona

nach oben springen

#2

RE: Wie sieht es mit der Gesundheit......

in Gesundheit & Wellness 18.04.2007 15:22
von BekeeLi | 1.483 Beiträge

Nelly ist soweit gesund, was wir hatten waren 2 klitzekleine gutartige Tumore und 1 Futterunverträglichkeit die wir aber gleich zuordnen konnten.

für deine Loona


Lieben Gruss BekeeLi mit

nach oben springen

#3

RE: Wie sieht es mit der Gesundheit......

in Gesundheit & Wellness 18.04.2007 15:45
von BekeeLi | 1.483 Beiträge

oh sorry vergessen und 1 x Probleme mit der Analdrüse.


Lieben Gruss BekeeLi mit

nach oben springen

#4

RE: Wie sieht es mit der Gesundheit......

in Gesundheit & Wellness 18.04.2007 15:49
von frau_knete (gelöscht)
avatar

gina: bis jetzt 1x schwere lungenentzündung und eine bronchitis

thay: vergrösserte prostata->kastration, eine lahmheit die unbekannt war und der ta trotz röntgen auch nicht wusste was das war, leichte ed im ellenbogen

nach oben springen

#5

RE: Wie sieht es mit der Gesundheit......

in Gesundheit & Wellness 18.04.2007 19:23
von little Bulls (gelöscht)
avatar

Allso bei Maxi hatten wir bisher nur Probleme mit den Nickdrüsen und mal nee Schnupfen oder Würmer

Bei Apollo sieht es anders aus er bekommt eigentlich alles was er finden kann!

nach oben springen

#6

RE: Wie sieht es mit der Gesundheit......

in Gesundheit & Wellness 18.04.2007 20:43
von Smokey | 2.023 Beiträge

Smokey hatte bis jetzt Demodexmilben und Papillomatose (eine Viruserkrankung).


Liebe Grüße Melanie mit


Smokey & Shanti's HP, auf den Banner klicken. :D

nach oben springen

#7

RE: Wie sieht es mit der Gesundheit......

in Gesundheit & Wellness 18.04.2007 21:09
von Lele (gelöscht)
avatar

Wir hatten bislang nur einmal mit dem Sammy Probleme.
Der hatte mal einen Bandscheibenvorfall. Haben wir aber zum Glück in den Griff bekommen. :panik: Brauchen wir nicht mehr.
Die Mädels sind fit. :jaha:

nach oben springen

#8

RE: Wie sieht es mit der Gesundheit......

in Gesundheit & Wellness 19.04.2007 10:15
von DarkFools (gelöscht)
avatar

Oki, nu ich.. drei Bindehautentzündungen, eine davon mit Folikeln, die dann ausgeschabt werden mussten. Dann Futtermittelallergie auf drei Sachen, dann Ekzem hinter dem Ohr, Schwellungen im Zwischenzehenbereich (seit jetzt ca. 5 Monaten), die operiert werden mussten, jetzt auf beiden Pfoten wieder da sind und keiner weiß was los ist, Demodexmilben, zwischendurch dann noch kleinere Fellproblemchen, entzündeten Schniedelwutz... Joar des wars :schmerz:

nach oben springen

#9

RE: Wie sieht es mit der Gesundheit......

in Gesundheit & Wellness 19.04.2007 14:56
von sima1210 (gelöscht)
avatar

@ All


Danke, für die zahlreichen ehrlichen Erzählungen und Beiträge.

Wünsche euren Bullys, dass sie noch sehr laaange gesund bleiben und euer Leben mit euch teilen.

Lg Silvia und Loona

nach oben springen

#10

RE: Wie sieht es mit der Gesundheit......

in Gesundheit & Wellness 19.04.2007 15:00
von DarkFools (gelöscht)
avatar

Ich hab ganz vergessen die fünf Infekte zu erwähnen und die Mandelentzündung :krankl: Im Übrigen wird er erst 1 1/2

nach oben springen

#11

RE: Wie sieht es mit der Gesundheit......

in Gesundheit & Wellness 20.04.2007 15:25
von bullyfan05 (gelöscht)
avatar

Also bei Missy ist im moment noch alles okay. Wir waren ja beim Tierarzt und die meinte das Missy ihre Nasenlöcher zu eng sind und wir warten noch bis sie ein Jahr alt ist und dann gucken wir weiter wenn alles so bleibt braucht sie eine OP.

Aber erstmal sehen was die Zeit bringt.

Es ist aber echt schlimm was eure Bully alle so haben fühlt euch lieb :knuddel: gedrückt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: smrtsmith
Forum Statistiken
Das Forum hat 10793 Themen und 44034 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen