#1

RE: Urinprobleme

in Gesundheit & Wellness 19.04.2007 10:09
von Wobbel liebt Bullys (gelöscht)
avatar

Hallo,

weiß jemand Rat?

Folgendes:

Mein Hund ( ca 5 Monate) ist bei uns zu Hause absolut stubenrein.
Da ich meinen kleinen mitnehmen kann auf Arbeit ist mir folgendes aufgefallen: wenn ich raus gehe mit ihm, dann passiert gar nichts, weder klein noch groß, denn er muss es alles drin in der Firma lassen, warum weiß ich nicht. Gehe jede Stunde mit ihm raus.

Folgendes Beispiel möchte ich gern nennen:

Heute so kurz vor neun bin ich zur Arbeit gelaufen, Pipi gemacht sonst nichts (große Runde gelaufen).
Kaum 20 Minuten später hat er groß und klein gemacht in der Firma (der Balaton war nichts dagegen...).

Brauche Rat! Danke

nach oben springen

#2

RE: Urinprobleme

in Gesundheit & Wellness 19.04.2007 19:15
von Smokey | 2.023 Beiträge

Das ist ja nicht gerade schön, wenn er in die Firma macht.:neinneee: Aber ich habe das schon gelesen, dass Bully's die ganze Zeit draußen waren, und kaum waren sie wieder drin, haben sie ihr Geschäft gemacht.
Gott sei Dank ist uns das erspart geblieben, aber vielleicht gibt es hier noch jemand, der dir da weiter helfen kann.


Liebe Grüße Melanie mit


Smokey & Shanti's HP, auf den Banner klicken. :D

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: smrtsmith
Forum Statistiken
Das Forum hat 10793 Themen und 44034 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen