#1

RE: Meene Emma

in Gesundheit & Wellness 20.04.2007 19:58
von Frenchiliebhab | 5.269 Beiträge

Ach leuts...

mach mir nen Kopf um meine Emma...

Hab das gefühl das sie scheinschwanger ist...vobei sie nur einen Symtom aufweisst...ihr Milchleiste etwas geschwollen...aber es ist alles weich und nicht warm und Milch kommt och nicht raus?!

Ihr verhalten ist auch einwandfrei!
Ich versteh das nicht?!

Meint ihr ich sollte trozdem mal zum ta gehen oder gibts irgendwas auf der natürchlichen basis? massieren?


Liebe Grüße Christin und ihre Bouletten Bande :uhhh:

"Nur tote Fische schwimmern gegen den Strom"":jaja:

Schaut vorbei - www.christin-denecke.com
nach oben springen

#2

RE: Meene Emma

in Gesundheit & Wellness 20.04.2007 20:35
von frau_knete (gelöscht)
avatar

angeschwollene milchleisten kann man mit quarkwickel kühlen... aber meh kann ich dir da auch nich sagen..

nach oben springen

#3

RE: Meene Emma

in Gesundheit & Wellness 20.04.2007 21:23
von tinaphina | 1.498 Beiträge

also,wenn sich nichts bis montag ändert würde ich vorsichtshalber lieber zum TA mal vorstellen.meine phini hatte das auch aber richtig schlimm,die hat dann sogar meine stofftiere säugen lassen und sich nest gebaut,die arme.hab sie dann kastrieren lassen und dann war ruhe.
wünsche euch alles gute und dass es schnell wieder gut wird.
viel glück
gruß tina


Liebe Grüße aus Berlin
Tina
Benny+Bonny


nach oben springen

#4

RE: Meene Emma

in Gesundheit & Wellness 20.04.2007 21:42
von Frenchiliebhab | 5.269 Beiträge

Na wie schon erwähnt,am verhalten tut sich nix ändern....es ist wie gesagt nur das gesäuge.
Und dan ist das gesäuge auch nicht warm oder hart:keineAb:


Liebe Grüße Christin und ihre Bouletten Bande :uhhh:

"Nur tote Fische schwimmern gegen den Strom"":jaja:

Schaut vorbei - www.christin-denecke.com
nach oben springen

#5

RE: Meene Emma

in Gesundheit & Wellness 20.04.2007 22:20
von tinaphina | 1.498 Beiträge

das weiß ich leider auch nicht mehr so genau,is schon a weilchen her.
mußt du mal beobachten.


Liebe Grüße aus Berlin
Tina
Benny+Bonny


nach oben springen

#6

RE: Meene Emma

in Gesundheit & Wellness 20.04.2007 23:34
von dicke olga | 2.198 Beiträge

Ach geh am Montag mal zum TA wenn es nicht besser ist dann geht es uns allen besser.
Ich weiß nur von einer Bekannten das bei dem ihrem Hund vor kurzen die ganze Milchleiste enfernt wurde.


Gruß Silke,Hilde-gard und Ingeburg:schleck:






hebamme4u-Ticker

nach oben springen

#7

RE: Meene Emma

in Gesundheit & Wellness 21.04.2007 07:53
von *smart* (gelöscht)
avatar

Darf ich mal ganz dumm fragen, was an ne sCheinschwangerschaft nicht gut ist?????
Ich habe ja nun nen Rüden und habe daher auch keine Ahnung, es interessiert mich trotzdem sehr doll.... Man lernt ja nie aus und vielleicht kriegt Moppi auch mal ne Freundin ;-)

nach oben springen

#8

RE: Meene Emma

in Gesundheit & Wellness 21.04.2007 22:28
von Schroeder_und_Emma (gelöscht)
avatar

Also ich habe es auch gerade erst letzte Woche mit Emma hinter mir. Ich habe mich gewundert warum ihre Milchleiste fast auf dem Boden hing und sie irgendwie nicht ganz so zickig war.
Mein Bruder meinte noch: Hey, der Schrödi nuckelt bei der. Ich habe ihn für bescheuert erklärt, aber dann bin ich zum TA und er konnte sie melken wie eine Kuh. Also hat er uns Galastop verordnet. Eine 7-Tage Kur und jetzt ist alles bestens. Sie ist wieder zickig, die Milchleiste ist wieder zurück gegangen und sie ist auch wieder wibbeliger als sonst.
Sie hat sich auch nicht auffällig verhalten. Nix weggeschleppt, Nest gebaut usw. das hat sich auch nicht getan. Nur halt das sie weniger Zickig war und die Milchleiste extrem runter hing

nach oben springen

#9

RE: Meene Emma

in Gesundheit & Wellness 21.04.2007 22:36
von Schroeder_und_Emma (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von *smart*
Darf ich mal ganz dumm fragen, was an ne sCheinschwangerschaft nicht gut ist?????
Ich habe ja nun nen Rüden und habe daher auch keine Ahnung, es interessiert mich trotzdem sehr doll.... Man lernt ja nie aus und vielleicht kriegt Moppi auch mal ne Freundin ;-)



Huck mal, HIER sind ein paar Infos über die Scheiträchtigkeit

und das hier:

Gefahren der Scheinträchtigkeit beim Haushund:
erhöhte Krebsgefahr (Gesäugekrebs, umstritten)
Gebärmuttervereiterung

Beide Folgekrankheiten treten meist erst nach dem 6. Lebensjahr der Hündin auf, wenn diese mehrmals scheinträchtig war. Sie sind hier aber weniger eine Folge der Scheinträchtigkeit an sich, sondern der ihr zugrunde liegenden Hormonstörung.

[ Editiert von Schroeder_und_Emma am 21.04.07 22:38 ]

nach oben springen

#10

RE: Meene Emma

in Gesundheit & Wellness 22.04.2007 17:07
von Frenchiliebhab | 5.269 Beiträge

Zitat
Gepostet von Schroeder_und_Emma
Also ich habe es auch gerade erst letzte Woche mit Emma hinter mir. Ich habe mich gewundert warum ihre Milchleiste fast auf dem Boden hing und sie irgendwie nicht ganz so zickig war.
Mein Bruder meinte noch: Hey, der Schrödi nuckelt bei der. Ich habe ihn für bescheuert erklärt, aber dann bin ich zum TA und er konnte sie melken wie eine Kuh. Also hat er uns Galastop verordnet. Eine 7-Tage Kur und jetzt ist alles bestens. Sie ist wieder zickig, die Milchleiste ist wieder zurück gegangen und sie ist auch wieder wibbeliger als sonst.
Sie hat sich auch nicht auffällig verhalten. Nix weggeschleppt, Nest gebaut usw. das hat sich auch nicht getan. Nur halt das sie weniger Zickig war und die Milchleiste extrem runter hing



genaus ist das bei uns auch abgeaufen...ich glaube es geht grade wieder zruück...das problem bei uns ist aber ,das sie verdammt zickig ist ...aber sich an de Zizen nuckeln lässt:ausgeflippt:...habe mir beim ersten Nuckeln von Mailo nicht viel gedacht...aber nun hab ick den salat!
das komische ist ja das ihre letzte läufigkeit 2 monate zurück liegt und die nächste ja erst in 4 monaten kommen tut?!

Naja...ich denke das geht grade von alleine zurück...:daumen:


Liebe Grüße Christin und ihre Bouletten Bande :uhhh:

"Nur tote Fische schwimmern gegen den Strom"":jaja:

Schaut vorbei - www.christin-denecke.com
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: smrtsmith
Forum Statistiken
Das Forum hat 10793 Themen und 44034 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen