#1

RE: Bei dem warmen Wetter

in Futtertime-happahappa 24.08.2007 21:19
von dicke olga | 2.198 Beiträge

Also hier ist das Wetter jeden TAg anderst und wenn es mal warm ist hält man es kaum aus.
Bekommen eure Hunde irgendwas damit sie die Hitze besser ertragen oder stört es sie gar nicht?
Ich friere Olga hin und wieder Johgrut ein da steht sie voll drauf das wird dann gelutscht wie ein Eis.


Gruß Silke,Hilde-gard und Ingeburg:schleck:






hebamme4u-Ticker

nach oben springen

#2

RE: Bei dem warmen Wetter

in Futtertime-happahappa 24.08.2007 22:43
von Smokey | 2.023 Beiträge

Bei dem Thema "Wetter", kann ich dir nur zustimmen.
Wenn ich mit den Wauzis rausgehe, dann geht es gleich richtung Wassr. Da wird dann erst mal eine Runde geschwommen und dann halten die beiden das auch ganz gut aus. Ich muss aber dazu sagen, dass ich bei warmen Wetter keine Stunden mit den Hunden draußen verbringe.

Smokey und Shanti bekommen auch ab und zu ein selbst gemachtes Eis. Ich mache aber noch pürierte Erdbeeren (oder anderes Obst)und ein bisschen Honig dazu.
Und das sieht dann so aus.



Liebe Grüße Melanie mit


Smokey & Shanti's HP, auf den Banner klicken. :D

nach oben springen

#3

RE: Bei dem warmen Wetter

in Futtertime-happahappa 24.08.2007 23:25
von dicke olga | 2.198 Beiträge

Das ist ja ne gute Idee mit den Früchten muß ich mir gleich merken.
Ne Stunden gehen wir auch nicht aber an machen Tagen ist es nicht mal im Schatten auszuhalten und dann gibt es ein Eis


Gruß Silke,Hilde-gard und Ingeburg:schleck:






hebamme4u-Ticker

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sbkstud21
Forum Statistiken
Das Forum hat 8406 Themen und 41116 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen