#16

RE: fressen für EB´s

in Futtertime-happahappa 15.01.2008 20:42
von gast (gelöscht)
avatar

puh das ist ja schwierig der eine sagt das der andere das :schwitz: man will ja auch nichts falsch machen hab im testbericht gelesen das das alnutra von aldi auch gut für welpen ist hat einer damit erfahrung? oder weiß jemand auch aufwas für werte man achten soll man liest ja nur "nicht zu viel kalzium und auch nicht zu wenig" aber richtige angaben findet man nirgends da bin ich schon ganz verwirrt

nach oben springen

#17

RE: fressen für EB´s

in Futtertime-happahappa 17.01.2008 11:28
von Emma- Billy (gelöscht)
avatar

das ganze hundefutter was von stiftungwarentest getestet wurde ist null und nichtig weil sie nur teile der zusammensetzung getestet haben und nicht die komplette zusammensetzung ... man sollte bei einem bulldog darauf achten, dass der proteingehalt nicht zu hoch ist ... normal ist 22-24 (meineMeinung) ... die angaben des futters sollten klar deklariert sein ... dh. es sollte darauf stehen wieviel von allem im futter enthalten ist ... und da wir keine kanninchen haben sondern fleischfresser ... solltest du darauf achten, dass fleisch an erster stelle steht ... ich kann dir das Buch ... katzen würden mäuse kaufen ... empfehlen ... sehr sehr interessant ...

es grüsst herzlich nici & co.

[ Editiert von Emma- Billy am 17.01.08 11:35 ]

nach oben springen

#18

RE: fressen für EB´s

in Futtertime-happahappa 25.03.2008 09:07
von Blue-Brutus (gelöscht)
avatar

Habe meiner Bullymaus jetzt so einen 3kg Sack bestellt. Sie mägelt im moment so rum , da hoffe ich das ihr das schmeckt.

Bin eigentlich kein Freund von Royal Canin mit ihren Lockstoffen usw. aber wenn ihr das schmeckt und bekommt ist es okay mal schauen was wir danach füttern.


Diese Preise bei dem Futter sind der pure Wahnsinn da die Zusammsetzung einfach nur billig ist aber bei Amy hält dieser 3 Kg Sack ja auch 3 Monate nicht wie bei meinen Doggen knapp 2 tage.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: yaya2017
Forum Statistiken
Das Forum hat 10936 Themen und 44184 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen