in Futtertime-happahappa
11.01.2008 20:34
von
Gast (gelöscht)
Hab ich das richtig verstanden bekomme nämlich jetzt eine bulldogge die zwischen 3 und 4 monate ist und suche schon verzweifelt nach einem futter und man sollte lieber kein welpenfutter holen?
in Futtertime-happahappa
13.01.2008 13:46
von
Emma- Billy (gelöscht)
Hallo
ich kann mich den anderen nur anschließen ... das Futter von RC ist viel zu überteuert für den ganzen Abfall der sich darin befindet. Ich habe auch Nutro gefüttert allerdings war ich nicht so zufrieden und einige andere sind es leider auch nicht ... meine Hunde und die der einigen anderen mit denen ich Kontakt hatte haben alle das selbe Problem gehabt ... Juckreiz der so stark war das sich einige Hunde sogar blutig gekratzt haben. Ich weiß viele andere Hunde vertragen es und das ist ja auch super aber es gibt eben auch die es nicht vertragen. Wir haben nach laaaaaaaaaaaaangem suchen eins gefunden wo einfach alles stimmt ... wir füttern Belcando Dinner ... der Preis für den Sack ist auch erschwinglich ... und man kann es sogar im ebay bestellen o. Versandkosten. Ich kann nach sämtlichen Hundefutteraktionen nur dieses empfehlen ...
in Futtertime-happahappa
13.01.2008 13:47
von
Emma- Billy (gelöscht)
ZitatGepostet von Gast Hab ich das richtig verstanden bekomme nämlich jetzt eine bulldogge die zwischen 3 und 4 monate ist und suche schon verzweifelt nach einem futter und man sollte lieber kein welpenfutter holen?
das ist richtig ... der Proteingehalt in dem Welpenfutter ist viel zu hoch für so eine Bulldogge und die Knochen würden davon zu schnell wachsen was für den Hund nicht gut ist und mit üblen Folgeschäden enden kann. Füttere unbedingt ein hochwertiges Adultfutter.