#1

RE: noch etwas Hundefutter da

in 1..2..3..Meins 11.11.2007 18:51
von bullyfan05 (gelöscht)
avatar

Hallo unsere Missy hatte es doch immer so mit der Haut und da habe ich alles mögliche Probiert und da habe ich nun noch Hundetrockenfutter von der Firma Pedigree.

Hier mal die beschreibung Pedigree Complete Sensitive Hundetrockenfutter ohne Weizen-, Soya- oder Eiprodukte, für empfindliche Hunde, die auf bestimmte Zutaten empfindlich reagieren.
Einige Hunde haben einen empfindlichen Magen und reagieren deshalb sensibel auf bestimmte Zutaten. Pedigree Complete Sensitive ist ein schmackhaftes und ausgewogenes Hundefutter ohne Weizen-, Soya- oder Eiprodukte.
Pedigree Complete Sensitive Hundefutter ist besonders geeignet für Hunde, die auf bestimmte Zutaten empfindlich reagieren. Mit essentiellen Fettsäuren für gesunde Haut und glänzendes Fell.

Reis und ausgewählte Ballaststoffe in Pedigree Complete Sensitive Hundetrockenfutter sorgen für eine gesunde Verdauung. Vitamin E unterstützt das natürliche Abwehrsystem Ihres Hundes.

Zusammensetzung:
Getreide (min. 14% Reis), Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Pflanzliche Nebenerzeugnisse, Öle und Fette, Mineralstoffe

Rohprotein: 20%, Rohfett: 12%, Rohfaser: 3%, Rohasche: 7%, Feuchtigkeit: 8,50%, metabolisierbare Energie: 1.445KJ/100 g.

Es sind noch ungefair 6,3 KG.

Vielleicht hat ja jemand interesse von euch daran, dann einfach melden.

LG Melanie.

nach oben springen

#2

RE: noch etwas Hundefutter da

in 1..2..3..Meins 11.11.2007 19:00
von dicke olga | 2.198 Beiträge

Na ich habe zum Glück jetzt ein Futter gefunden das Olga verträgt.
Und deins würde ich nicht füttern wegen den tierische Nebenerzeugnisse.
Aber wenn es deiner Süßen gut bekommt ist das spitze


Gruß Silke,Hilde-gard und Ingeburg:schleck:






hebamme4u-Ticker

nach oben springen

#3

RE: noch etwas Hundefutter da

in 1..2..3..Meins 11.11.2007 19:30
von bullyfan05 (gelöscht)
avatar

*dicke olga* nein das ist es ja das Futter was ich hier anbiete hat Missy nicht vertragen deswegen biete ich es hier zum verkauf an oder kostenlos. Unsere Missy bekommt jetzt ein spezial Futter.

LG Melanie.

nach oben springen

#4

RE: noch etwas Hundefutter da

in 1..2..3..Meins 11.11.2007 20:59
von dicke olga | 2.198 Beiträge

Melanie mein Schatz ich bin machnmal einfach zu blöd.


Gruß Silke,Hilde-gard und Ingeburg:schleck:






hebamme4u-Ticker

nach oben springen

#5

RE: noch etwas Hundefutter da

in 1..2..3..Meins 12.11.2007 10:21
von Blue-Brutus (gelöscht)
avatar

Vieleicht bringst du es einfach ins Tierheim die freuen sich

nach oben springen

#6

RE: noch etwas Hundefutter da

in 1..2..3..Meins 12.11.2007 10:46
von bullyfan05 (gelöscht)
avatar

Ja genau daran hab ich auch schon gedacht vielleicht mache ich das auch.

Okay dank.

LG Melanie.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: smrtsmith
Forum Statistiken
Das Forum hat 10793 Themen und 44032 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen