#16

RE: Gewichtszunahme

in Futtertime-happahappa 05.01.2008 15:38
von Chirac | 1.232 Beiträge

Genau das denk ich, ist bei Shelly auch der Fall-die will einfach was andres haben u. geht dann in Futterverweigerung.
Werd nun mal auch einen auf stur machen-entweder sie frisst o. sie muß eben an dem Tag hungern.
Am DO gehen wir nochmal zum TA-dann werden wir sehen ,was der meint.



Liebe Grüße Karin u.alle Pfoten

nach oben springen

#17

RE: Gewichtszunahme

in Futtertime-happahappa 05.01.2008 19:03
von Bully Mama (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von dicke olga
Also ich muß sagen Olga kann das auch!
Die hat ihr Futter im napf und frißt es den ganzen Tag nicht weil sie denkt sie könnte was besseres ab bekommen!
Und oft bekommt sie auch was von meinen Eltern.
Aber als sie mal 14 Tage nicht da waren und sie es nicht fressen wollte habe ich es ihr wieder weggenommen und erst wieder am nächsten Tag hingestellt.
Auch da wollte sie es nicht fresen aber am Tag drauf hatte sie hunger und hat es sofort gefressen.

Bei Olga geht es echt nur darum das sie was anderes haben will !



So machen das auch manche züchter sie nehmen dAS FUTTER WIDER WEG BIS ZUM ANDEREN TAG:

nach oben springen

#18

RE: Gewichtszunahme

in Futtertime-happahappa 06.01.2008 11:28
von Frenchiliebhab | 5.269 Beiträge

Mein Spike war ja auch MAL, so ein Mahatma Gandi,kandidat!
Und mir ist aufgefallen ,seitdem er dieses "zwischen durch .." nicht mehr bekommt!
Und ich wirklich nur dieses eine Futter anbiete,das er wirklich nicht mehr anders kann ausser das zu fressen.
ich muss sagen,er hat auch langsam gefallen dran gefunden.
Mein Spike hatte ein Körpergewicht von 9 Kilo als ich
Ihn zu mir nahm und nun sind es stolze 12-12,5 kilo,die Er auch konstanz hält!!!
Also...nicht aufgeben:zwinker:


Liebe Grüße Christin und ihre Bouletten Bande :uhhh:

"Nur tote Fische schwimmern gegen den Strom"":jaja:

Schaut vorbei - www.christin-denecke.com
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:
jbruce19

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tonia1nn
Forum Statistiken
Das Forum hat 8260 Themen und 40970 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen