#16

RE: Futter

in Futtertime-happahappa 05.11.2006 12:05
von bulldoggenfreund (gelöscht)
avatar

Och, es ist sogar ziemlich gut !!!!!!!!!!!!!


nach oben springen

#17

RE: Futter

in Futtertime-happahappa 05.11.2006 12:16
von Frenchiliebhab | 5.269 Beiträge

Ich wollte das auch malfüttern abermeine wollten es nicht:menno:


nach oben springen

#18

RE: Futter

in Futtertime-happahappa 05.11.2006 12:16
von Spike44 (gelöscht)
avatar

BOZITA habe ich meiner hündin damals auch gegeben und hatte selber nie probleme ist acu ein sehr gutes futter
spike barfe ich aber lieber


nach oben springen

#19

RE: Futter

in Futtertime-happahappa 21.11.2006 14:53
von DarkFools (gelöscht)
avatar

Vor dem Futtermittelallergietest bekam Spike Bosch Lamm und Reis Trofu, jetzt bekommt er Rinti Sensible NaFu und evtl. steigen wir um auf Luposan Light Sensitive TroFu. leider haben wir keine Zeit zu barfen :keineAb:


nach oben springen

#20

RE: Futter

in Futtertime-happahappa 22.11.2006 22:17
von Bullyfreak1810 (gelöscht)
avatar

Meiner bekommt Pedigree Dosenfutter gemischt mit Pedigree oder Beneful Trockenfutter.

Lg Lisa


nach oben springen

#21

RE: Futter

in Futtertime-happahappa 22.11.2006 22:19
von Frenchiliebhab | 5.269 Beiträge

Zitat
Gepostet von Bullyfreak1810
Meiner bekommt Pedigree Dosenfutter gemischt mit Pedigree oder Beneful Trockenfutter.

Lg Lisa



du weisst mit was du deinen Doggis den Bauch da stopfst:schwitz::platt:

Das sind doch bloss würze die süchtig machen und gepresste kacke


nach oben springen

#22

RE: Futter

in Futtertime-happahappa 22.11.2006 22:27
von Bullyfreak1810 (gelöscht)
avatar

unser Spitz bekommt es schon seid 15 Jahren(hats von der züchterin schon bekommen)und er ist fit wie ein Turnschuh.Unser Schäferhund vertägt nur Pedigree,bei anderem Futter fängt sie fürchterlich an zu Stinken,fell wird stumpf sie bekommt dünnpfiff usw. hab schon einiges ausprobiert bei ihr.Der Jackypittsetter Mischling verdrägt sowieso alles,mein bully bekam am anfang josera,das bekam ihm nich so gut und vom geschmack her fand ers auch net so prickelnd...und da hat er halt auch pedigree bekommen,und es bekommt ihm sehr gut...alle unsere Hunde sticken nicht,haben super glänzendes fell und sind kerngesund.

Lg Lisa


nach oben springen

#23

RE: Futter

in Futtertime-happahappa 22.11.2006 23:55
von Frenchiliebhab | 5.269 Beiträge

Zitat
Gepostet von Bullyfreak1810
unser Spitz bekommt es schon seid 15 Jahren(hats von der züchterin schon bekommen)und er ist fit wie ein Turnschuh.Unser Schäferhund vertägt nur Pedigree,bei anderem Futter fängt sie fürchterlich an zu Stinken,fell wird stumpf sie bekommt dünnpfiff usw. hab schon einiges ausprobiert bei ihr.Der Jackypittsetter Mischling verdrägt sowieso alles,mein bully bekam am anfang josera,das bekam ihm nich so gut und vom geschmack her fand ers auch net so prickelnd...und da hat er halt auch pedigree bekommen,und es bekommt ihm sehr gut...alle unsere Hunde sticken nicht,haben super glänzendes fell und sind kerngesund.

Lg Lisa


Nun gut du sagst,deinen Hunden bekommt es gut und sie sind gesund,das mag sein!
Mein Spike wurde bis zu seinem 2 lebensjahr mit Chappi ernährt und er wog 9 Kilo und war auch gesund!
Dennoch merke ich da ein riesen unterschied nach der umstellung!

Hast du schon mal ein Welpen gesehen der mit Pedigree ernährt wurde und einen der mit Rc ernährt wurde?

Ich habe den vergleich vor kurzen gesehen und ich kann dir sagen ich warerschrocken!

Ich selber habe auch immer Pedigree gefüttert aber nur ,weilich das nicht besser wusste.
Am liebsten das mit Erbsen und Lamm!

Ich habe mich dan mit der ernährung des Hundes ausseinder gesetzt und bin ja nun wie viele wissen eine ÜBERZEUGTER BARFER....

Und ich sage dir die Ernährung ist alles:jojo:


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:
xuezhiqian123, elaine95

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kuai6669
Forum Statistiken
Das Forum hat 11071 Themen und 44337 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen