RE: Futter

in Futtertime-happahappa 20.09.2006 16:29
von Frenchiliebhab | 5.269 Beiträge

Was bekommen eure Bully zum essen?Trofu,Nafu? oder Barfen?

nach oben springen

in Futtertime-happahappa 20.09.2006 19:39
von frau_knete (gelöscht)

weil gina hautprobleme hatte durch lange antibiotikagabe hab ich im trofu ewig rum probiert und bin bei dinner for dog lamm und reis gelandet... und dazu teilbarfe ich oder koche selber

nach oben springen

in Futtertime-happahappa 22.09.2006 00:28

Zitat
weil gina hautprobleme hatte durch lange antibiotikagabe hab ich im trofu ewig rum probiert und bin bei dinner for dog lamm und reis gelandet... und dazu teilbarfe ich oder koche selber

und ist jetzt ist alles in ordnung???

nach oben springen

in Futtertime-happahappa 22.09.2006 08:27
von Kidicat (gelöscht)

Hallo
Paule hat zum schluß das Royal Canin für ältere bekommen. Er hat dieses Futter seit es es gibt bekommen. zwischen durch mal eine Halbe Dose Nass Futter. Ja die große bekommt nur Diabetiker Futter. Ich habe es schon so weit geschafft das ich ihr keine spritze geben muss. :freu: Sie bekommt halt keine Fettigen sachen mehr.

Gruß Tatjana:liebhab:

nach oben springen

in Futtertime-happahappa 22.09.2006 08:36

Zitat
Gepostet von Frenchiliebhab

Zitat

und ist jetzt ist alles in ordnung???

jup sie hatte durch tierarztfusch ne verschleppte lungenentzündung und die lunge war zu 90% mit wasser voll... sie war tagelang im sauerstofzelt in der tierklinik und nach 2400€ rechnung war alles wieder ok... für die ärzte war es ein wunder das sie es geschafft hat und die freuen sich immer wenn ich mit der knutschkugel vorbeikomme...

irgendwie ist ein wunder geschehen denn sie hat keinerlei nachschäden behalten und ist fit wie nen turnschuh... sie kommt am fahrrad mit und geht mit mir ausreiten und skaten... die hat mehr condition wie der große... und jetzt ist alles wieder schick...

nach oben springen

in Futtertime-happahappa 22.09.2006 08:57
von *smart* (gelöscht)

Also halb halb:jojo::jojo:

Trofu und Barf.
Am Wochenende koch ich immer für ihn und in der Woche je nach dem, ob ich für uns koche oder nicht, oder ob Schwiegereltern was für ihn mitkochen!!!!!!!!!!
Trofu haben wir Nutro.

nach oben springen

in Futtertime-happahappa 22.09.2006 19:12

Zitat
jup sie hatte durch tierarztfusch ne verschleppte lungenentzündung und die lunge war zu 90% mit wasser voll... sie war tagelang im sauerstofzelt in der tierklinik und nach 2400€ rechnung war alles wieder ok... für die ärzte war es ein wunder das sie es geschafft hat und die freuen sich immer wenn ich mit der knutschkugel vorbeikomme...

irgendwie ist ein wunder geschehen denn sie hat keinerlei nachschäden behalten und ist fit wie nen turnschuh... sie kommt am fahrrad mit und geht mit mir ausreiten und skaten... die hat mehr condition wie der große... und jetzt ist alles wieder schick...

*RESPECT*.....:knutsch:super das dein kline so ein wunder ist:liebhab:...ist echt ein schönes Gefühl solch einen starken Hund zu haben:knutsch:

nach oben springen

in Futtertime-happahappa 22.09.2006 19:15

dafür ist gina unerzogen und stur und mega frech... denn da die arme arme kleine mal so krank war hat frauchen immer nen auge zugedrückt... und nun hab ich die quittung für meine nachlässigkeit:menno::motz:

nach oben springen

in Futtertime-happahappa 22.09.2006 19:19

heheh:lach:...das glaube ich dir...und vorstlellen kann ich mir das nur zu gut:hundiskennenler::kugel:

nach oben springen

in Futtertime-happahappa 22.09.2006 20:02
von bekeeli (gelöscht)

Bei uns gibt es Torfu Hills, verträgt sie am Besten wenig Output und kein pupsen und dann Misch ich noch alles Mögliche drunter und koch für meine Mausebacke.
Naßfutter gibt es bei uns gar nicht mehr, hab eine Zeitlang Rinti gefüttert, wogegen Nelly eine Allergie entwickelt hat und mir fast gestorben wäre , daher ist alles Naßfutter bei uns tabu :nein:.

nach oben springen

in Futtertime-happahappa 22.09.2006 20:34
von brukibully01 (gelöscht)

sag ma wie waren denn da die anzeichen von der allergie gegen das nass futter??????

nach oben springen

in Futtertime-happahappa 22.09.2006 20:50

bei uns war es pfotenknabbern und kratzen und ne menge kahler 5cent grosse stellen

nach oben springen

in Futtertime-happahappa 22.09.2006 22:47

Sei froh das ,das ganze vorbei ist:yeah:

nach oben springen

in Futtertime-happahappa 30.10.2006 16:02
von bulldoggenfreund (gelöscht)

Die Jungs bekommen Trofu von Bozita !!

nach oben springen

in Futtertime-happahappa 30.10.2006 17:08

Von Bozita habeich auch noch nichts schlechtes gehört...soll eigendlich ganz gut sein.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: crawley81219
Forum Statistiken
Das Forum hat 13642 Themen und 47216 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen