#1

RE: nüsse??

in Futtertime-happahappa 23.09.2006 17:06
von brukibully01 (gelöscht)
avatar

wollte mal wissen ob man seinen hunden auch nüssen geben kann oder ob es schädlich is oder ähnliches..weil zur zeit fallen die haselnüsse von den bäumen bei uns und meine hunde essen die total gerne....is das okay??


nach oben springen

#2

RE: nüsse??

in Futtertime-happahappa 24.09.2006 18:30
von Frenchiliebhab | 5.269 Beiträge

Also ich denke schon das es ok ist....nur das sie an sich nicht gut verdaut werden:zwinker:....finden die hunde toll ne?


nach oben springen

#3

RE: nüsse??

in Futtertime-happahappa 08.10.2006 19:43
von Bulldog-Micha (gelöscht)
avatar

nüsse sind gut....ich würd sie aber gemahlen unters futter geben...nüsse enthalten viel vit.e und die b-vitamine sowie mineralien und eisen....
nur vorsicht sie enthalten auch viel fett....also wer auf die figur achten muss sollte sich vorsehen

glg micha


nach oben springen

#4

RE: nüsse??

in Futtertime-happahappa 09.10.2006 11:38
von farso-sarillo (gelöscht)
avatar

Farso schnappt sich auch immer mal ne Wallnuss.:zwinker:


nach oben springen

#5

RE: nüsse??

in Futtertime-happahappa 09.10.2006 11:45
von Tante Hertha | 3.851 Beiträge

...........also ich glaube nicht,das Nüsse schädlich sind,würde höchstens aufpassen das sie kleingekaut werden,denn größere Stücke könnten sich vor den Magenausgang setzen und vielleicht Schmerzen verursachen,habe ich schon erlebt,denn Nüsse lösen sich nicht mit der Magensäure auf!!!
Herzliche Grüße Uschi


nach oben springen

#6

RE: nüsse??

in Futtertime-happahappa 09.10.2006 18:03
von brukibully01 (gelöscht)
avatar

also klein machen tun se sie..:schmerz:


nach oben springen

#7

RE: nüsse??

in Futtertime-happahappa 09.10.2006 20:06
von Tante Hertha | 3.851 Beiträge

ggggggg,dann sei froh,hier wird alles gleich im ganzen geschluckt!!!!:gruebbel:


nach oben springen

#8

RE: nüsse??

in Futtertime-happahappa 09.10.2006 21:02
von costo (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Tante Hertha
ggggggg,dann sei froh,hier wird alles gleich im ganzen geschluckt!!!!:gruebbel:



.....wie bei uns....so schnell kann man gar nicht gucken, wie die Beiden was "aufsaugen"...


nach oben springen

#9

RE: nüsse??

in Futtertime-happahappa 09.10.2006 21:05
von brunofan (gelöscht)
avatar

:kugel:


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:
elaine95, chenyan94

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tonia1nn
Forum Statistiken
Das Forum hat 8327 Themen und 41037 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen