#1

RE: Kleine Rasse oder Mittelgroße Rasse

in Futtertime-happahappa 11.08.2008 10:18
von bullyfan05 (gelöscht)
avatar

Ich habe mal eine Frage ich wollte Trockenfutter bestellen für Amira wird am 22.08.08 6 Monate alt.

Und nun die Frage zählen unsere Französisch Bulldoggen zu den klein Rassen oder zu den Mittel großen Rassen :grbbel:

Bei Missy ist das ja etwas anderes die bekommt ja Allergie Futter, da gibt es ja nur das eine aber bei Amira *total überfragt*.

Liebe Grüße Melanie.

nach oben springen

#2

RE: Kleine Rasse oder Mittelgroße Rasse

in Futtertime-happahappa 11.08.2008 11:53
von Frenchiliebhab | 5.269 Beiträge

Ich würde auf die mittleren Rassen tippen aber so genau weiss ich das nicht


Liebe Grüße Christin und ihre Bouletten Bande :uhhh:

"Nur tote Fische schwimmern gegen den Strom"":jaja:

Schaut vorbei - www.christin-denecke.com
nach oben springen

#3

RE: Kleine Rasse oder Mittelgroße Rasse

in Futtertime-happahappa 11.08.2008 12:14
von Chirac | 1.232 Beiträge

Trinchen bekommt auch für mittlere (5-15kg) Rassen .Fenrier, da bei diesem Futter der Proteingehalt nicht so hoch ist wie bei anderen.



Liebe Grüße Karin u.alle Pfoten

nach oben springen

#4

RE: Kleine Rasse oder Mittelgroße Rasse

in Futtertime-happahappa 11.08.2008 12:25
von joda1 | 1.742 Beiträge

Ich würde sagen Mittelgroße Rassen.....das Gewicht ist Ausschlaggebend

LG


Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.!C.Zuckmayer

nach oben springen

#5

RE: Kleine Rasse oder Mittelgroße Rasse

in Futtertime-happahappa 11.08.2008 12:47
von bullyfan05 (gelöscht)
avatar

Okay danke erstmal an euch. :dankeschoen:

nach oben springen

#6

RE: Kleine Rasse oder Mittelgroße Rasse

in Futtertime-happahappa 14.08.2008 19:18
von Miss Ellie (gelöscht)
avatar

ich denke mal das du mit Fenrir, Fellow, Platinum nichts verkehrt machst!

Ich hab mal noch eine frage was ist eigentlich aus March geworden?

nach oben springen

#7

RE: Kleine Rasse oder Mittelgroße Rasse

in Futtertime-happahappa 14.08.2008 20:28
von bullyfan05 (gelöscht)
avatar

Die hat ein neues gutes zu Hause gefunden, sie war ziemlich eifersüchtig mit der Zeit auf Missy und unsere Tochter. Aber das ist schon serh lange her. Aber wir haben mit den neuen Besitzern immer noch guten Kontakt.

LG Mel.

nach oben springen

#8

RE: Kleine Rasse oder Mittelgroße Rasse

in Futtertime-happahappa 15.08.2008 08:42
von Miss Ellie (gelöscht)
avatar

achso das wusste ich nicht darum hab ich so dumm nachgefragt :popel:

War nämlich deine HP anschauen und hab mich dann gewundert!
Ist ja dann aber toll wenn sie nun die volle Aufmerksamkeit bekommt ohne das sie eifersüchtig sein muss!

nach oben springen

#9

RE: Kleine Rasse oder Mittelgroße Rasse

in Futtertime-happahappa 25.05.2009 23:28
von *Dreamy* (gelöscht)
avatar

Genau dasselbe habe ich mich heute auch gefragt, als ich beim Kölle Zoo war, um Kyra ein neues Trockenfutter auszusuchen. Ich habe mich dann für das Happy Dog Supreme Medium Junior entschieden, und das ist auch für mittelgroße Rassen. Aber da es ja immer heißt, Bullys werden später mal zwischen 11 - 15 kg wiegen, liegt das ja im Bereich der mittleren Rassen, die von 11 kg - 25 kg gehen, so hab ich mir das gedacht

nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:
jbruce19

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tonia1nn
Forum Statistiken
Das Forum hat 8260 Themen und 40970 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen