RE: An die Barfer

in Futtertime-happahappa 09.04.2009 11:08
von Anton oder Alma (gelöscht)

Wo kauft Ihr Eure Knochen?
Ich bin auf der Suche nach guten günstigen Knochen mit ordentlich Fleisch ran und nich nur Fett. Wo kauft Ihr so?
Seid Gegrüßt

nach oben springen

in Futtertime-happahappa 15.04.2009 19:39

Soooooooo, das es ja nicht viele oder keine Barfer hier gibt, hab ich mir einfach selber mal was an Knochen bestellt, und die im TierHotel find ich am besten. Danke fürs Lesen.
LG

nach oben springen

in Futtertime-happahappa 15.04.2009 19:48
von joda1 | 1.742 Beiträge

Das tut mir aber leid,habs echt erst jetzt gesehen....gute Knochen gibts bei www.futterfundgrube.de

ansonsten unterhalte dich mal mit deinem Metzger oder frag mal im EDEKA Markt nach.Mußt aber FLEISCHKNOCHEN bestellen.

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.!C.Zuckmayer

nach oben springen

in Futtertime-happahappa 15.04.2009 19:49
von Bully21 (gelöscht)

Hallo Astrid,
ich barfe meine Hunde,aber Knochen füttere ich nicht so oft.
Hühnerhälse bestelle ich beim Tierhotel und sonst hole ich Knochen beim Metzger.
Gruß
Peggy

nach oben springen

in Futtertime-happahappa 15.04.2009 20:15

hallo peggy,
ja n Metzger gibts hier net, und das wäre auch zu teuer. Aber die Fleischknochen, sind echt supi, hab selten solche Fleischknochen bekommen, wie da. Ich füttere fast jeden Tag Knochen mit Fleisch dranne, und die üblischen Fleischgemüsepampen. Wenn mal nich Knochen , dann Bio Eierschalenpulver vom Barfshop, oder Bio-Knochenmehl. Is auch ganz gut;0)Ach übrigens so als Tip, ich kaufe meine Algen und Grünlippenmuscheln als KApseln für n Menschen, im Kräuterhaus, ist viel billiger als für Hunde.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: yaya2017
Forum Statistiken
Das Forum hat 10936 Themen und 44184 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen