#16

RE: Trofu.... Wer kennt

in Futtertime-happahappa 06.07.2010 21:49
von *Odin* | 134 Beiträge

Orijen und Acana sollen sehr gut sein hab ich schon oft gehört


Liebe Grüße Odin, Xana & Nic

nach oben springen

#17

RE: Trofu.... Wer kennt

in Futtertime-happahappa 06.07.2010 21:56
von *Odin* | 134 Beiträge

Zitat
Gepostet von joda1
Sorry , aber warum willst du wechseln wenns doch ok ist???

Da ich halt wirklich alles durcheinander füttere ,habe ich, bei meinen Bullys, keine Probleme.Bei denen sehen dieHäufchen jeden Tag gleich aus,und ehrlich mit der Pupserei haben sie ganz selten Probleme.

Ich füttere,Nassfutter von Aldi,Netto,Edeka und Alsa Hundewelt und Kaustangen wo immer zu bekommen,ich bestelle bei Lieblingsshop Rinderkopfhaut,Pansen,Schweineohren,Kälberblasen.....
Trofu gibts überwiegend Royal Canine,Platinum,Frolic Hundekekse von allen Firmen,Kauknochen von Pedigree....
Gurken,Salat ,Feldsalat ,Radischen,Paprika,Bananen, Äpfel......gekochte Karotten,frische Rinderfleischknochen,Markknochen...
Sellerie,Kohlrabie,Lauch..Ingwer und Knoblauch,frisches Hackfleisch oder selbst gebackene Hackfleischkekse.Pute,Hähnchen,Suppenfleisch,Nudeln ,Kartoffeln,Reis,Graupen,Käse(nicht im Übermass),Reh,Wachteln,Kaninchen,ungewürtzte Bratwürste stellt mir der Metzger her,und ne gute Hundewurst.
Hühnerleber und Rinderleber gebraten....Leberkekse....usw. und so usw.

Wir wollen auch nicht immer das Gleiche.
Uff,ich habe bestimmt dieHälfte vergessen........

lG eure Christel....und ein kleiner Rat,wenn das "alte" Futter deinem Hund bekommt ,stells nicht um.Meine sind es von Anfang an gewohnt "quer durch den Garten zu fressen"




jup so ungefähr sieht es bei uns auch aus.
der Odin braucht viel abwechslung, der kleine Gourmet frisst nämlich net jeden tag das gleiche!
er macht auch nur 1-2 haufen pro tag, und verträgt das füttern so echt prima!
Oh wie backst du denn die Hackfleisch kekse? hast du dafür ein rezept was du mir geben könntest???


Liebe Grüße Odin, Xana & Nic

nach oben springen

#18

RE: Trofu.... Wer kennt

in Futtertime-happahappa 07.07.2010 11:06
von Tellina | 227 Beiträge

die sagen mir auch nichts!




Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

nach oben springen

#19

RE: Trofu.... Wer kennt

in Futtertime-happahappa 07.07.2010 13:29
von joda1 | 1.742 Beiträge

ÄÄÄHHHMMM,was sagt dir auch nichts??????


Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.!C.Zuckmayer

nach oben springen

#20

RE: Trofu.... Wer kennt

in Futtertime-happahappa 07.07.2010 13:37
von joda1 | 1.742 Beiträge

Und Öle???Bei uns gibts Lebertran,Lachsöl,Nachtkerzenöl,Leinöl,Sonnenblumenöl,Rapsöl,Kürbiskernöl auch Livio und Schwarzkümmelöl.......fast immer über das Trofu.
In den Dosen von Alsa ist meist Distelöl verarbeitet.


lG

[ Editiert von Administrator joda1 am 07.07.10 13:39 ]


Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.!C.Zuckmayer

nach oben springen

#21

RE: Trofu.... Wer kennt

in Futtertime-happahappa 07.07.2010 20:59
von tinaphina | 1.498 Beiträge

kenne diese sorten leider auch nicht
abba orijen hab ich schon öfters gutes gehört


Liebe Grüße aus Berlin
Tina
Benny+Bonny


nach oben springen

#22

RE: Trofu.... Wer kennt

in Futtertime-happahappa 03.11.2010 23:12
von wilma (gelöscht)
avatar

auch mal hier gast sein will..
also ich kenne yomis geflügel mahlzeit- wilma fands sehr lecker, ich die zusammensetzung und den preis komplett ok. und jetzt kommt das aber- madam hats net vertragen, bzw war es, weil kaltgepreßt, wohl so trocken daß sie ohne ende wasser abgepumpt hat mit dem ergebnis daß es wieder hochkam..
von acana kenne ich pazifica- mag sie, zusammensetzung super, bekommt ihr gut allerdings mäkelt sie grad mal wieder, wird wohl langweilig..
orijen- hatte ich adult, fand sie auch lecker(nen halben sack lang..), auch bekömmlich, allerdings ganz schön teuer finde ich.
sowohl orijen als auch acana haben dazu geführt daß sie mal bissi zugelegt hat, sollte sie auch, und ich jetzt weniger füttere damits tier nicht zu mollig wird.
exclusion horse&potato und exclusion fish&potato hatte ich als probe letztens, fand wilma im laden toll und nach der hälfte der 80g probe doof.
ja, sie ist ne olle mäkeltante

nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:
jbruce19

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tonia1nn
Forum Statistiken
Das Forum hat 8260 Themen und 40970 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen