#1

RE: Rute???

in Gesundheit & Wellness 07.10.2006 11:35
von Frenchiliebhab | 5.269 Beiträge

Jetzt habe ich mal ne frage die mir wircklich wichtig erscheint!!!

Liegt die rute eurer Bully am Körper doll an ????

Den meine Emma ihre Rute(knobel) liegt sehr nah am Körper an...das heissst sie kann nicht die ganze Rute (richtig) bewegen!

und demzufolge scheuert es auch ein wenig unter ,der Rute. Rot ist es auch und dort wächst auch kein fell mehr:schlunz:

Ich versuche es immer sauber zu halten und Puder es mit babypuder ein...aber es zeigt sich keine besserung!


nach oben springen

#2

RE: Rute???

in Gesundheit & Wellness 07.10.2006 14:26
von bekeeli (gelöscht)
avatar

Nelly hat so gut wie gar keine Rute (Klingelknopf), allerdings haben wir überhaupt keine Probleme damit.
Sie wackelt allerdings immer mit ihrem ganzen Hinterteil wenn sie sich freut, das ist bei ihrem Bruder (der hat mehr Rute) nicht so extrem.

[ Editiert von Moderator bekeeli am 07.10.06 14:27 ]


nach oben springen

#3

RE: Rute???

in Gesundheit & Wellness 07.10.2006 14:46
von frau_knete (gelöscht)
avatar

gina ihr stummel ist sehr beweglich... scheuern tut sie auch nicht


nach oben springen

#4

RE: Rute???

in Gesundheit & Wellness 07.10.2006 14:58
von Frenchiliebhab | 5.269 Beiträge

Zitat
Sie wackelt allerdings immer mit ihrem ganzen Hinterteil



das finde ich immer total Geil:kugel:...mein Spike der seine Rute auch nicht bewegen kann,macht das auch:suesssss:


nach oben springen

#5

RE: Rute???

in Gesundheit & Wellness 07.10.2006 16:31
von Smokey | 2.023 Beiträge

Smokey hat einen Korkenzieher.
Der verdeckt schön das Popoloch, aber das es scheuert und rot wird ist mir nicht bekannt.
Ich mach aber immer nach seinem großen Geschäft sein Popo mit Feuchttücher sauber, es kann nämlich passieren das was unter der Rute hängen bleibt.


nach oben springen

#6

RE: Rute???

in Gesundheit & Wellness 08.10.2006 11:50
von *smart* (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von frau_knete
gina ihr stummel ist sehr beweglich... scheuern tut sie auch nicht



Da haben Gina und Moppi was gemeinsam


nach oben springen

#7

RE: Rute???

in Gesundheit & Wellness 08.10.2006 12:04
von Frenchiliebhab | 5.269 Beiträge

Zitat
Smokey hat einen Korkenzieher.
Der verdeckt schön das Popoloch



Ja also emma hat auch einen Korkenzeiher,aber leider liegt das erste ende(bevor die wölbung kommt) eng am Po an !!!!


Ich habe es beim Sauber machen ihres Hintern festgestellt.

[ Editiert von Administrator Frenchiliebhab am 08.10.06 12:05 ]


nach oben springen

#8

RE: Rute???

in Gesundheit & Wellness 08.10.2006 12:18
von little Bulls (gelöscht)
avatar

Meine Hunde haben komischer Weise Beide sehr wenig Rute und daher scheuert auch nicht oder sonstiges!


nach oben springen

#9

RE: Rute???

in Gesundheit & Wellness 08.10.2006 13:51
von farso-sarillo (gelöscht)
avatar

Bei Farso ist garnichts dran, was wackeln könnte...:jippi:


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: smrtsmith
Forum Statistiken
Das Forum hat 10793 Themen und 44034 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen