#1

RE: vico, 7einhalb jahre alt sucht neues zuhause

in Notbullys 28.06.2009 21:53
von tinaphina | 1.498 Beiträge

hoffe,ich darf es bei uns reinsetzen

vico ist siebeneinhalb jahre alt und wurde von seinem besitzer abgegeben, weil vicos "kumpel" im alter von 14 jahren über die regenbogenbrücke gegangen ist. vico leidet sehr unter der trennung von seinem gefährten und jault auch gelegentlich nach ihm. der besitzer sieht sich aufgrund seines alters nicht in der lage, wieder einen gefährten für vico zu holen.
vico ist absolut verträglich und soll auf jeden fall auf einen platz, wo schon ein hund, vorzugsweise ein bully, vorhanden ist. mit der katze auf dem pflegeplatz hat er kein problem. er braucht viel liebe und zuwendung von seinem menschen, weil man ihm ansieht, dass er noch sehr leidet. in gesellschaft eines kumpels ist vico es auch gewöhnt, mal alleine zu bleiben. er ist kein sportlicher bully, der lange spaziergänge einfordert und wurde bisher 2x täglich eine halbe stunde (ob das stimmt? vielleicht eher weniger?) gassi geführt .

kontakt:
dkfb e.v.
gisa rieger
09462/1888690
dkfbully@aol.com


Liebe Grüße aus Berlin
Tina
Benny+Bonny


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: vico, 7einhalb jahre alt sucht neues zuhause

in Notbullys 28.06.2009 21:56
von tinaphina | 1.498 Beiträge

hier die bilder




Liebe Grüße aus Berlin
Tina
Benny+Bonny


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: vico, 7einhalb jahre alt sucht neues zuhause

in Notbullys 29.06.2009 12:58
von joda1 | 1.742 Beiträge

Oh,ne ist der schön.
ich würde ihn echt gerne nehmen,aber mein Mann spielt im Moment leider nicht mehr mit......werde versuchen ihn weiter zu vermitteln.

liebe und ein wenig traurige Grüße


Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.!C.Zuckmayer

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: vico, 7einhalb jahre alt sucht neues zuhause

in Notbullys 29.06.2009 13:01
von gizmo08 (gelöscht)
avatar

ach je ist der schön....schade das wir schon 2 haben....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: vico, 7einhalb jahre alt sucht neues zuhause

in Notbullys 03.07.2009 06:51
von Frenchiliebhab | 5.269 Beiträge

Furchtbar!!!!
Hätte ich das nötige kleingeld, dann würde ich nicht zögern


Liebe Grüße Christin und ihre Bouletten Bande :uhhh:

"Nur tote Fische schwimmern gegen den Strom"":jaja:

Schaut vorbei - www.christin-denecke.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: vico, 7einhalb jahre alt sucht neues zuhause

in Notbullys 05.07.2009 19:10
von tinaphina | 1.498 Beiträge

vico wurde erfolgreich vermittelt und ist heute in sein neues zuhause eingezogen

[ Editiert von tinaphina am 05.07.09 19:11 ]


Liebe Grüße aus Berlin
Tina
Benny+Bonny


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: vico, 7einhalb jahre alt sucht neues zuhause

in Notbullys 05.07.2009 19:41
von joda1 | 1.742 Beiträge

Oh,was eine tolle Nachricht zum Sonntag Abend,hoffe er hat einen guten Platz gefunden,zum "knuddeln" und "relaxen" wie es sich gehört für das Bullyalter.......freu mich lG von allen Pfoten und Christel


Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.!C.Zuckmayer

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: vico, 7einhalb jahre alt sucht neues zuhause

in Notbullys 06.07.2009 12:37
von Frenchiliebhab | 5.269 Beiträge

Uhh wie schön

Thema Closed


Liebe Grüße Christin und ihre Bouletten Bande :uhhh:

"Nur tote Fische schwimmern gegen den Strom"":jaja:

Schaut vorbei - www.christin-denecke.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: richarfranlin
Forum Statistiken
Das Forum hat 28436 Themen und 62493 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen