#1

RE: EB-Rüden HOMER und ATHOS

in Notbullys 21.09.2009 08:11
von Nutschi (gelöscht)
avatar

EB Rüden ATHOS und HOMER suchen ein neues Zuhause.

HOMER

HOMER wurde vor 3 Woche aus der Tötungsstation Movera (bei Zaragoza) herausgeholt und seitdem in ihrem Tierheim in Berga, Katalonien gepäppelt.
Der arme Kerl ist ca. 8Jahre alt, wie und wo er die verbracht hat, wissen wir nicht. Er ist ein rundum freundlicher , gelassener Schmusebär.
Homer ist ein total freundlicher, nicht aus der Ruhe zu bringender Traumkerl, er versteht sich sehr gut mit all seinen Artgenossen. Menschen gegenüber ist er stets freundlich und offen. Er hat ein ruhiges Wesen und macht überhaupt keine Probleme, jeder kann mit ihm spazieren gehen und er freut sich über jede kleine Aufmerksamkeit.

Homer ist eine reinrassige Englische Bulldogge und hat auch leider alle gesundheitlichen Probleme, mit denen diese Rasse im Alter oft zu kämpfen hat: Er hat eine chronische Ohrenentzündung und auch seine Augen sind in Behandlung, da diese stark tränen und in einem hat er eine alte Verletzung, die aber nun mit Augentropfen behandelt wird, wir hoffen dass es damit etwas besser wird.

Außerdem hatte Homer alle vier Pfoten ganz wund und offen von dem ständig nassen Betonboden in der Tötungsstation, doch mit viel Pflege und noch mehr Cremes und Salben verheilen diese Wunden schnell und sehr gut.

Für Homer suchen wir Liebhaber, die diesem rundum unkomplizierten, freundlichen Rüden noch ein paar schöne Jahre schenken möchten und ihm auch die eventuell nötige tierärztliche Betreuung zukommen lassen können.

Die nächste Reisemöglichkeit wäre am 16./17.Oktober

Herzlichen Dank und viele Grüsse
Anja Giesen
06192-9519131
0172-6701268
http://www.bulldogge-in-not.de/index.php...sorganisationen


ATHOS

Athos ist 6 Jahre alt und kommt aus einer Ungarischen Tötungsstation
Er lebt bei uns auf Pflegestelle mit vielen anderen Hunde, zwei Katzen und unserer 9 Monate alten Tochter zusammen.
Wir suchen für Athos ein gutes neues zuhause bei Bulldog Liebhabern.
Gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr zu vermitteln.

Nicole Lehmann
Appenhaldenweg 1
71083 Herrenberg Mönchberg
07032 9161988
0177 66 55 730
http://www.bulldogge-in-not.de/index.php...sorganisationen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: richarfranlin
Forum Statistiken
Das Forum hat 28436 Themen und 62493 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen