RE: TPP K9 Geschirre

in 1..2..3..Meins 23.09.2009 18:43
von SimplyMe (gelöscht)

Wollte meinem Traumprinzen schon seit längerem ein K9 Geschirr oder Halsband mit entsprechenden Logos anschaffen....
diese Woche bin ich dann endgültig auf die Suche gegangen.... und siehe da.... bei Ebay ist ein Verkäufer der die größeren Größen erheblich günstiger verkauft als der K9-Laden....auch die Logos sind dort erheblich preiswerter....
Für Leute, die eine ähnliche Anschaffung planen, der Verkäufer dort heißt jourfix Ltd......
Für mich ist das Geschirr inkl. 8 Logos (ja... ich hatte so meine Entscheidungsprobleme....) noch 12 Euro günstiger als im K9 Shop.... und es ist versandkostenfrei....

nach oben springen

in 1..2..3..Meins 24.09.2009 20:16
von Frenchiliebhab | 5.269 Beiträge

Danke für den Tip SimpleMe....werde mal reinschauen

Liebe Grüße Christin und ihre Bouletten Bande :uhhh:

"Nur tote Fische schwimmern gegen den Strom"":jaja:

Schaut vorbei - www.christin-denecke.com
nach oben springen

in 1..2..3..Meins 25.09.2009 09:42
von Frl Timm (gelöscht)

Hab ich auch gekauft da, vor 2 Monaten

nach oben springen

in 1..2..3..Meins 25.09.2009 09:50
von SimplyMe (gelöscht)

Mylow braucht Größe 2 und da finde ich 17,90 incl Versandkosten geradezu freundlich....
Hab aber erst mal nur 1 bestellt um zu sehen, ob wir damit auch klar kommen... Ich kann das eh nur zum spazieren gehen umtun, ansonsten kauen es die anderen ihm vom Körper....
Im Haus haben meine nur dünne Metallbänder um...damit man sie mal eben packen kann, wenn sie sich denn entschließen sich gerade mal wieder nicht zu mögen, das Futter nicht teilen zu wollen oder solche Dinge....

nach oben springen

in 1..2..3..Meins 25.09.2009 11:42
von Amun | 1.312 Beiträge

Wir haben eins aus nem Onlineshpo mit 2 verschiedenen Logos und haben 25,95 Eu bezahlt. War auch net zu teuer.

[color=maroon]Liebe Grüße von Regina, Amun für immer im Herzen und Eve

Ein Hund ist dir im Sturme treu, ein Mensch nicht mal im Winde
[/color]

nach oben springen

in 1..2..3..Meins 25.09.2009 11:48
von SimplyMe (gelöscht)

Nee, das geht auch.... ich war zuerst "wild" entschlossen direkt im K9-Shop zu kaufen, in dem Glauben, da wäre es am günstigsten, zumal ich hier im Fressnapf die "Kopien" dieser Geschirre von Trixie gesehen habe - und die fast so teuer aber bei weitem nicht so schön und nicht so verarbeitet waren wie die Originalen im K9 Schop.
Ich konnte mich natürlich nicht entscheiden welches Logo.... daher sind es ein paar mehr geworden.... wie üblich. Kommentar des Mannes: "Das braucht die Welt doch nicht", Himmel - der hat wohl gar keine Ahnung was diese Welt alles braucht, oder???

nach oben springen

in 1..2..3..Meins 25.09.2009 12:10

Die Welt braucht es vieleicht net....aber unsere Bullys.
Für die kann man nie genug haben.

[/color]

nach oben springen

in 1..2..3..Meins 25.09.2009 12:29
von SimplyMe (gelöscht)

Na... hast du ne Ahnung wie Mann denkt... (der teilt ja sein Frühstück auch nur mit meinem Dicken, weil er Bedenken hat, der Dicke würde ihn sonst fressen....), ich hab mich gestern schon gewundert, ich möchte fahren mir einen Hund anschauen..... und Mann hat sich bereit erklärt, die Strecke mit seinem Auto zu fahren (fährt günstiger, weil es mit Gas fährt.... mein Schlachtschiff braucht nun mal seine 12 l.... ist aber auch größer und schneller...)..dabei darf für gewöhnlich kein Hund in sein Auto.... oder denkt der vielleicht, wenn mir der Hund gefällt lasse ich ihn da??? Grübel....

nach oben springen

in 1..2..3..Meins 25.09.2009 12:35

Mann weiß wohl noch garnet warum er erschaffen wurde....Nur um uns zu dienen.

Wir fahren heute auch noch zu unserem Züchter zum Bobbels angucken. Aber wirklich nur angucken....
Aber im Frühling zieht dann eine Bullydame bei uns ein.

[/color]

nach oben springen

in 1..2..3..Meins 25.09.2009 12:56
von SimplyMe (gelöscht)

Mann ist 46 Jahre seines Lebens hervorragend ohne ein Tier ausgekommen und hat es noch nicht mal vermisst.... lach - bis er mich kennenlernte.... aber ich denke, er könnte locker auf mein Viehzeug verzichten - nur ich nicht.... (der war sogar zu dösig mit nem Hund an der Leine spazieren zu gehen...., mag keine Pferde... geht ja wohl gar nicht, oder???)

nach oben springen

in 1..2..3..Meins 25.09.2009 13:24

Ich liebe Pferde...hatte selbst mal 3 davon. Einfach himmlisch.

[/color]

nach oben springen

in 1..2..3..Meins 25.09.2009 13:32
von SimplyMe (gelöscht)

Ich hatte früher auch Pferde.... wollte mir als wir hierherzogen auch wieder 2 anschaffen, aber hier ist es nicht möglich irgendwo ne Weide zu bekommen, außerdem war mein Doc absolut dagegen und wollte dann schon mal den AOK-Shopper bestellen. Herrliche Tiere.....

nach oben springen

in 1..2..3..Meins 25.09.2009 14:19
von joda1 | 1.742 Beiträge

Seid ein bisserl vorsichtig wenn ihr eure Kerle behalten wollt!!!!

So wies jetzt ist haben sie ja akzeptiert...aber???

Meiner ist auch schon 20 Jahre gestriezt,und langsam glaube ich ,noch ein Tier mehr in unserem Haushalt und er kündigt mir die Freundschaft.

Würde mir ja nix aus machen,aber so ein bisschen Miete und Essen braucht man auch noch ich bin böse ich weiss.......geht also mit den Versorgen etwas "freundlich" um...
Liebe Grüße Christel

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.!C.Zuckmayer

nach oben springen

in 1..2..3..Meins 25.09.2009 14:28
von SimplyMe (gelöscht)

Ich frag doch immer vorher.... außerdem, Mann ist nicht mein Versorger, aber ich gestehe, manchmal ist Mann ganz praktisch und allzu lästig ist er auch nicht, da wir ja nicht zusammen wohnen (noch nicht).... nur im Moment ist er krank und anschließend wird er 1 Monat Urlaub haben.... Hilfeeeeee.....
oder kann man ihn einen Monat damit beschäftigen einen neuen Boden im Bad zu legen?? Grübel.....

nach oben springen

in 1..2..3..Meins 25.09.2009 15:01
von Lizzelotte | 464 Beiträge

ha ha ha ihr seit knallhart!

Mein Männlein ist der Macho schlecht hin aber der liebt Tiere zum glück genauso wie ich.... wir haben ja einen gemeinsamen Traum und der hat eben mit Tiere zu tun...
Wenn alles so klappt wie wir hoffen dann wollen wir dieses Haus verkaufen dafür ein kleineres Kaufen das mehr Garten bzw. Grundstück hat und dann mach ich eine Hundepension auf neben bei noch züchten... mal sehen wie das alles funktioniert.... das dauert ja alles noch 20jahre oder so ich hoffe da leb ich noch

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: moore8921
Forum Statistiken
Das Forum hat 10084 Themen und 43228 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen