#1

RE: Hat jemand von euch schon........

in Futtertime-happahappa 13.10.2006 23:14
von Smokey | 2.023 Beiträge

BREED
BULLDOG 24
Trockenfutter (für Englische Bulldoggen) von ROYAL CANIN ausprobiert????
Wenn ja, welche Erfahrung habt ihr gemacht???


nach oben springen

#2

RE: Hat jemand von euch schon........

in Futtertime-happahappa 13.10.2006 23:39
von little Bulls (gelöscht)
avatar

Das Futter soll richtig schlecht sein! Hab in einem anderen Forum darüber schon mal was gelesen


nach oben springen

#3

RE: Hat jemand von euch schon........

in Futtertime-happahappa 14.10.2006 01:26
von Frenchiliebhab | 5.269 Beiträge

Habe leider darüber auch noch nichts gutes gehört:nein:...habe öfters nur negatives gelsen:menno:


nach oben springen

#4

RE: Hat jemand von euch schon........

in Futtertime-happahappa 14.10.2006 13:14
von farso-sarillo (gelöscht)
avatar

Ne Freundin von mir füttert das nebenbei zum Barfen dazu. Sie meint es sei gut, da der Hund u.a. kauen muss. Die Teile lassen sich nicht einfach runterschlucken.

Aber ich habe auch keine Ahnung.


nach oben springen

#5

RE: Hat jemand von euch schon........

in Futtertime-happahappa 15.10.2006 21:28
von Smokey | 2.023 Beiträge

Wisst ihr denn genau, was an den Futter schlecht sein soll?????
Mir wurde es von einer anderen Bullybesitzerin empfohlen.
:bullyauto:


nach oben springen

#6

RE: Hat jemand von euch schon........

in Futtertime-happahappa 18.10.2006 22:39
von Tante Hertha | 3.851 Beiträge

Was bedeutet richtig schlecht?????
Ich gebe seit längerer Zeit Royal Canin sensitiv und es wird gut vertragen.Ich habe vorher andere Futter ausgetestet,auch sehr gut teure waren dabei,aber ich bin zu Royal zurückgekehrt!!!!
Das muss immer sehr genau deffiniert werden:gut und schlecht!!


nach oben springen

#7

RE: Hat jemand von euch schon........

in Futtertime-happahappa 01.11.2006 16:59
von bulldoggenfreund (gelöscht)
avatar

Ich denke vor allem muss es der jeweilige Bully vertragen. Big Jim hat Royal Canin nicht so gut vertragen, aber das wohl nix mit dem Futter zu tun, sondern mit ihm. Ich kenne Tierärzte die verteufeln bestimmte Trofus während andere TA`s genau dieses Futter dann empfehlen.
Genauso ist es doch auch mit BARF. Die einen sagen besser geht es nicht, genauso viele halten es für Schwachsinn. Jeder sollte sich dem Thema Futter ein bißchen Zeit widmen, sich schlau machen, dann mit dem Bully zusammen entscheiden was ihm bekommt und was nicht. Der Yorkshire Terrier meiner Mutter wurde 14,5 Jahre alt obwohl er nix anderes bekommen hat als Frolic !!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben springen

#8

RE: Hat jemand von euch schon........

in Futtertime-happahappa 01.11.2006 17:25
von Frenchiliebhab | 5.269 Beiträge

:super: ...denk auch so:verliebt:


nach oben springen

#9

RE: Hat jemand von euch schon........

in Futtertime-happahappa 01.11.2006 20:52
von bulldoggenfreund (gelöscht)
avatar

...na denn, sind wa ja schon zwei....


nach oben springen

#10

RE: Hat jemand von euch schon........

in Futtertime-happahappa 01.11.2006 22:11
von Frenchiliebhab | 5.269 Beiträge

ja,also ich bin zwar ein überzeugter Barfer aber ich hätte auch kein problem etwas anders zu füttern wenn meine Emma nicht empfinlich wäre:verliebt:


nach oben springen

#11

RE: Hat jemand von euch schon........

in Futtertime-happahappa 01.11.2006 22:50
von Smokey | 2.023 Beiträge

Ist das was du fütterst, immer das fertig Verpackte (eingefrorene) im Tierfachhandel.
Habe Smokey gestern Rinderherz geholt, dass mochte er richtig gern.
Finde eure Rezepte vom Barf Tagebuch ganz toll, werde auch mal was davon machen.


nach oben springen

#12

RE: Hat jemand von euch schon........

in Futtertime-happahappa 01.11.2006 22:54
von Frenchiliebhab | 5.269 Beiträge

Nein....ich hole das nur wenn ich die Hundefrischfleisctheke verpasse...aber so gesehen schon das selbe:zwinker:
Bloss das ich es frisch hole (von der theke) und du es tiefgeforen...

Ich friere es lieber selber ein:kugel:


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 22 Gäste sind Online:
cigspriced

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: smrtsmith525
Forum Statistiken
Das Forum hat 13337 Themen und 46909 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen