#16

RE: Futter aus der Hand

in Futtertime-happahappa 03.11.2009 17:56
von joda1 | 1.742 Beiträge

Ne, ich auch net.....


Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.!C.Zuckmayer

nach oben springen

#17

RE: Futter aus der Hand

in Futtertime-happahappa 03.11.2009 18:03
von Lizzelotte | 464 Beiträge

Lizzy macht das auch immer, die frisst sogar so lange nix bis sie sich vor Hunger übergibt, da hat sie mal 2kg abgenommen jetzt hat sie doppelt soviel dazu gefressen, sind schon richtige dickköpfige.... am Futter merk ich das am meisten, wenn sie nicht wollen dann wollen sie nicht!


nach oben springen

#18

RE: Futter aus der Hand

in Futtertime-happahappa 03.11.2009 20:27
von Amun | 1.312 Beiträge

Ich hab auch das Gefühl er is jetzt wieder fitter.
Er soll sich doch auch sau wohl fühlen....wir essen ja au nur was uns schmeckt.


[color=maroon]Liebe Grüße von Regina, Amun für immer im Herzen und Eve

Ein Hund ist dir im Sturme treu, ein Mensch nicht mal im Winde
[/color]

nach oben springen

#19

RE: Futter aus der Hand

in Futtertime-happahappa 05.11.2009 10:05
von ForumMama | 5.269 Beiträge

Zitat
Gepostet von Lizzelotte
Lizzy macht das auch immer, die frisst sogar so lange nix bis sie sich vor Hunger übergibt, da hat sie mal 2kg abgenommen jetzt hat sie doppelt soviel dazu gefressen, sind schon richtige dickköpfige.... am Futter merk ich das am meisten, wenn sie nicht wollen dann wollen sie nicht!



Das macht mein Spike auch.....mit den übergeben vor Hunger.


Liebe Grüße Christin und ihre Bouletten Bande :uhhh:

"Nur tote Fische schwimmern gegen den Strom"":jaja:

Schaut vorbei - www.christin-denecke.com
nach oben springen

#20

RE: Futter aus der Hand

in Futtertime-happahappa 05.11.2009 19:18
von Lizzelotte | 464 Beiträge

Man merkt irgendwie das Lizzy Schütze ist.... sie ist wie mein Bruder! Dem wird auch schlecht wenn er nix isst.... der bildet sich das solange ein bis er sich dann übergibt obwohl kein Grund dafür da ist, das hat der als kleines Kind immer gemacht wenn wir auf der Autobahn gefahren sind und meine Eltern wegen 1std Fahrzeit nicht im MC Donalds gehalten haben.... ja ja, Dickköpfig halt, jetzt hat sie sich daran gewöhnt... solange keine Futterumstellung wieder ist wird sie nur abends ihren Napf leer mampfen... doch kaum bekommt sie ein Rinderziemen oder Schweinohr fängt sie wieder an zu streiken weil sie dann jeden Tag einen will und wenn sie keinen bekommt rührt sie 2 tage lang ihr futter nicht an und übergibt sich.... dabei will ich ihr immer mit dem Schweineohren oder Rinderziemen eine freude machen und die fängt dann an zu spinnen wenn sie nicht gleich die ganze packung bekommt! Zurzeit verstecke ich die schon in der Speisekammer damit sie nicht sieht wieviel noch drin sind! Die gibt sonst keine Ruhe!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: yaya2017
Forum Statistiken
Das Forum hat 10936 Themen und 44185 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen