#1

RE: Schaffelle....

in 1..2..3..Meins 12.11.2009 13:31
von joda1 | 1.742 Beiträge

Ich liebe Schaffelle,für mich und die Hunde....

Meine sind aufgebraucht hab mir gerade neue bestellt....schaut hier


www.schaffellhandel.de


Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.!C.Zuckmayer

nach oben springen

#2

RE: Schaffelle....

in 1..2..3..Meins 12.11.2009 19:15
von Amun | 1.312 Beiträge

Na die sehen total weich und flauschig aus...das wär auch was für mein Dicker.
Kann man die waschen??? Hab da echt keine Ahnung.


[color=maroon]Liebe Grüße von Regina, Amun für immer im Herzen und Eve

Ein Hund ist dir im Sturme treu, ein Mensch nicht mal im Winde
[/color]

nach oben springen

#3

RE: Schaffelle....

in 1..2..3..Meins 12.11.2009 20:37
von joda1 | 1.742 Beiträge

Ja,die sind waschbar.Das ist der Vorteil der Naturgegerbten Felle.
Immer im Kaltwollewaschgang und zum Schluss was Weichspüler,dann schonend auf ner Leine oder nem Wäscheständer trocknen(dauert paar Tage)immer mal umdrehen.Zum Schluss ne Hundebürste nehmen und aufkämmen.Ahhh,am besten ist etwas Haarshampoo,aber nicht zu viel,und am Ende etwas Haarspülung.Dann ist son Fell wie neu.


Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.!C.Zuckmayer

nach oben springen

#4

RE: Schaffelle....

in 1..2..3..Meins 12.11.2009 20:40
von Amun | 1.312 Beiträge

Ich glaub wenn unser Bobbel da ist werd ich mir auch welche kaufen. Das hört sich alles super an.
Hab mir die Seite schon zu den Favoriten hinzu gefügt


[color=maroon]Liebe Grüße von Regina, Amun für immer im Herzen und Eve

Ein Hund ist dir im Sturme treu, ein Mensch nicht mal im Winde
[/color]

nach oben springen

#5

RE: Schaffelle....

in 1..2..3..Meins 12.11.2009 20:46
von joda1 | 1.742 Beiträge

Im Winter hab ich so ein Schaffell im Bett.
Das tut den Knochen so richtig gut.
Bei jungen Hunden muß man darauf achten,dass es Naturgegerbt ist.Hunde können von chemisch gegerbten Fellen Allergien bekommen.Übrigens auch Kleinkinder und Babys.Das wissen viele die ein Babylammfell im Kinderwagen haben gar nicht,und wundern sich dann warum das Kind immer Husten oder einen Hautausschlag nach dem Spaziergang hat.
Bei Hundewelpen hab ich das auch schon erlebt.


Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.!C.Zuckmayer

nach oben springen

#6

RE: Schaffelle....

in 1..2..3..Meins 12.11.2009 21:40
von Lizzelotte | 464 Beiträge

ich darf das zeug nicht in meine nähe lassen ich bin dagegen hochgradig allergik..... da fängt bei mir alles an zu beissen und zu jucken.... ich weiß noch das ich als Kind da mal drauf lag und zack war ich überall voller Pusteln!

Ich bin ja eigentlich gegen Tierhaare allergik.... aber bei Hunden vergesse ich die Allergie einfach nur wenn Lizzy mich ableckt dann fängt es wieder an zu jucken und die stelle wird rot! Is mir aber egal ohne Hund ist schlimmer als mit ein paar juckenden stellen!


nach oben springen

#7

RE: Schaffelle....

in 1..2..3..Meins 13.11.2009 10:44
von #Mine# | 176 Beiträge

Danke für den tollen link!


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 31 Gäste sind Online:
xuezhiqian123, cigspriced

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: smrtsmith525
Forum Statistiken
Das Forum hat 13342 Themen und 46914 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen