#1

RE: Viele Notbullys

in Notbullys 14.01.2010 17:33
von Pink | 477 Beiträge

War gerade mal wieder bei www.liberty-for-dogs.de es sind mal wieder sehr viele Bullys aus Zuchtfarmen dort zur Vermittlung falls jemand noch ein freies Plätzchen hat schaut doch mal dort vorbei.


LG 2Pac und Simone

Ein Bully ist kein Hund und kein Mensch.
Er ist ein Jemand!!!:spieg:




nach oben springen

#2

RE: Viele Notbullys

in Notbullys 14.01.2010 19:32
von Pretty179 (gelöscht)
avatar

Hi,

wenn man in der Nähe von viel befahrenden Straßen wohnt, ist es unwahrscheinlich von denen einen Hund zu bekommen.

Diese Hunde sind ja kaum sozialisiert und da ist Straßenlärm ein zusätzlicher Stressfaktor.

Das neue Zuhause ist optimaler weise "in der Pampa".

LG Jen

nach oben springen

#3

RE: Viele Notbullys

in Notbullys 14.01.2010 19:57
von joda1 | 1.742 Beiträge

Oh,ne,das gibt es nicht,dass man einen Hund nicht sozialisieren kann.Überhaupt ein arg echt blödes Wort.Mit Liebe und etwas Gedult kann man aus jedem Hund und egal wie alt er ist einen tollen Begleiter machen.Alles immer nur eine dumme Ausgeburt des Menschlichen Kopfes......
Schwierigkeiten gibts nur wenn ein Hund falsch und rücksichtslos erzogen wurde.Und selbst da ist der Erfolg hoch....
ich rege mich gerade schon wieder auf....


Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.!C.Zuckmayer

nach oben springen

#4

RE: Viele Notbullys

in Notbullys 14.01.2010 20:17
von Pink | 477 Beiträge

Da hast Du recht Christel.Ich bin auch deiner Meinung.
Ne Freundin von mir hat einen Notbully aus einer Zuchtfarm.Er ist jetzt fast ein Jahr bei ihr und er geniest das Leben aus vollen Zügen.Und Angst hat er vor gar nichts mehr.Das war nach ein paar Wochen schon erledigt.Obwohl er so schlechte Erfahrungen gemacht hat ,liebt er alle Menschen und Hunde nach wie vor.Er sah nur extrem schlimm aus die erste Zeit.Aber da sieht man heute auch so gut wie nichts mehr von.

[ Editiert von Pink am 14.01.10 20:24 ]


LG 2Pac und Simone

Ein Bully ist kein Hund und kein Mensch.
Er ist ein Jemand!!!:spieg:




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ultrafastketoboostr
Forum Statistiken
Das Forum hat 28309 Themen und 62363 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen