kleding waarmee je opvalt

in BullyGeister 09.10.2019 06:08
von Banning | 389 Beiträge

Danach machten sich einige auf den Weg zur Messe, um unsere Startnummern, Hemden, Tempob?nder und alles, was wir in letzter Minute brauchten, abzuholen. Zum Glück hatte ASICS mich mit ein paar Outfits ausgestattet, über die die sozialen Medien abgestimmt hatten, damit ich Nike Air Zoom Pegasus 36 Mujer am Wochenende rocken konnte. Schwarz war die Gewinnerauswahl Adidas Zx Flux Womens und ich trug es beim Shakeout-Lauf und auf der Messe. Am Renntag wird es voraussichtlich kalt und windig sein (30-40 MPH Wind), also werde ich mit einer Langarmversion des Shirts, schwarzen Shorts, schwarzen Handschuhen, gelben ?rmeln, schwarzer Totenkopfmütze und gehen die NYC Edition GEL-Kayano.

Das Blogger-Team und ich organisierten ein Social-Media-Treffen und einen Tweet am Samstagmorgen. Es nieselte leicht, aber wir waren gr??tenteils sicher unter dem Dach oben auf der Treppe der ?ffentlichen Bibliothek. Es war eine gute Mischung aus Einheimischen und uns L?ufern. Es gab viele bekannte Gesichter und es ist immer gro?artig, sich mit Namen vorzustellen, dann Ihren sozialen Umgang zu sagen und die "ohhhhh" -Reaktion zu erhalten, wenn Sie erkennen, mit wem Sie sprechen. Wir scherzen immer wieder, dass wir Namensschilder Nike Cortez Femme mit Nike Air Max 720 Mujer unseren sozialen Griffen brauchen ... eines Tages. ASICS war so freundlich, einige Gegenst?nde für uns zum Verteilen zu spenden, und ich glaube, jeder ist mit Handschuhen, einer Mütze oder Socken weggegangen. Vielen Dank, dass Sie ASICS.

Nachdem wir uns ein bisschen unterhalten und uns für ein paar Gruppenaufnahmen dem Regen hingegeben hatten, gingen wir zu einer Kaffeestelle, um uns aufzuw?rmen und ein paar Pasteten zu holen. Wir nahmen schnell eine kleine Ecke und setzten unsere soziale Vermischung fort. Weitere Leute kamen und gingen den ganzen Morgen und wir machten uns schlie?lich auf den Weg zum ASICS-Laden am Times Square, um mehr Fotos zu machen und zu jubeln. Das U-Bahn-Auto im Laden war ein Erfolg und natürlich wurde MEHR instagram Gold geschaffen.

Und so wurde ich in das M?nner-Gesundheits-überleben der St?rkeren Nike Air Max 720 Womens aufgenommen. Es geht darum, über Dinge zu Nike Air Max 90 Dames klettern und in kaltes, schlammiges Wasser zu gelangen. Im November.

Dies ist nicht wirklich das, was ich mir für November vorgestellt habe. Ich hatte vor, es mit DVD-Boxsets, neuen Pyjamas und Tassen hei?er Ribena zu füllen. Aber Trainer und PT, Chris war mehr als freundlich, seine Zeit für die Vorbereitung auf Triathlons in diesem Jahr aufzugeben. Er stellte mich auf Schwimmsets, schob mich ein Stück weiter in den Pool, schickte mich fünf Mal hintereinander mit dem Fahrrad auf die Swains Lane (ein gro?er Hügel in Nord-London) und beruhigte meine Nerven vor den Rennen. Ich konnte ihn kaum alleine für dieses Rennen antreten lassen, egal wie sehr ich dachte, dass er es genie?en würde.

Obwohl die Details des Rennens mich mit Furcht erfüllen, gibt es ein bisschen von mir, das es versuchen m?chte. Es ist dasselbe Stück, das das Programm von Channel 4 über das Trainieren der Royal Marines verfolgt hat und dachte: "Das sieht ein bisschen Nike Air Force 1 Femme nach Spa? aus." Nur ein bisschen.

Ich trat in uns beide ein und dachte, das w?re es. Aber Chis hatte andere Pl?ne. Er schrieb mir diese Woche: "Bereiten Sie sich auf dieses Rennen vor?"

"Abgesehen davon, dass ich ein altes Kit ausgegraben habe, macht es mir nichts aus, schlammig zu werden? Nein nicht wirklich."

Meine Oberk?rperkraft stimmt nicht genau mit der meiner Beine überein. Ich hatte eine Vision von mir, wie ich mich wie Demi Moore in GI Jane über diese Mauer erheben wollte.

Chris schrieb einen Plan für mich zurück und schickte mich ins Fitnessstudio. Ich h?tte ihm stattdessen eine Flasche Wein kaufen sollen.

Nachdem das Shake-Out abgeschlossen ist, sind die sozialen Treffen hinter uns. Es ist Zeit, sich Gedanken über das Rennen zu machen, das am Sonntagmorgen stattfindet. Nachdem ich dieses Rennen 2010 absolviert habe, fühle ich mich am Morgen etwas entspannter, da ich wei?, was mich erwartet. Die meisten von uns müssen gegen 6 Uhr morgens mit dem Bus / der F?hre nach Staten Island fahren, was nicht allzu schlimm ist, aber alles h?ngt davon ab, wann Ihre Welle beginnt. Ich beginne mein Abenteuer um 9:30 Uhr und ich habe geh?rt, dass einige L?ufer erst um 10:30 Uhr starten - das bedeutet, dass Sie sehr lange warten müssen, bevor Sie Ihr Abenteuer durch die fünf Stadtteile beginnen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Effalkvuno
Forum Statistiken
Das Forum hat 28315 Themen und 62369 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen