motivation de voir un éléphant

in BullyGeister 11.10.2019 09:03
von Banning | 396 Beiträge

Das ist ziemlich gut Ich fand einen sch?nen Rhythmus und fühlte mich konsequent. Ich habe nicht wie ursprünglich geplant mit der 4-Stunden-Gruppe begonnen, sondern meine Gesamtzeit im Auge behalten, um sicherzustellen, dass ich mich einem 9-Minuten-Durchschnitt n?here. Wir begannen in der N?he der Space Needle und die ersten 16 Kilometer führten uns durch die Innenstadt und dann machten wir uns auf den Weg Asics Gel Lyte 3 Dames in Richtung Lake Washington und um Seward Park. Ich beschloss, gegen 9 ein Foto zu machen, weil es ein gro?artiger Anblick war.

Dies ist fast eine Geschichte von zwei Rennen. Die ersten 10 Meilen waren unterwegs und dauernd knapp 9 Minuten. Nach der 10. Meile sprangen sie alle auf über 9. Immer noch in einem soliden Bereich, aber bei der 15. Meile sprangen wir auf eine Autobahn… die Spaltungen danach erz?hlen eine andere Geschichte. Ich habe versucht, gute Laune zu bewahren, aber Autobahnkilometer sind nicht meine Lieblingskilometer. Ich hatte Rückblicke auf das Rennen 2010 (andere Strecke), wo meine ITB anfing, sich zu benehmen. Teile der Stra?e waren verkantet und ich wusste, dass das eine schlechte Nachricht war. Ich habe versucht, den flachsten Teil der Autobahn zu finden und mein Bestes zu geben, um sie am Laufen zu halten. Die 19/20 Meilen sind nicht genau, es gab Tunnel, Nike Air Max Command Herren die wir durchfahren mussten, also glaube ich, dass ich mein GPS-Signal verloren habe.

W?hrend der Strecke über 15 bestand meine Strategie darin, das 9-minütige Tempo bis 21 zu halten und dann zu prüfen, ob ich es auf den letzten 5 Meilen nach Hause schaffen konnte. Mit stark meine ich 8: 30-8: 45-ish Tempo.

Meile 20 Gesamtzeit: 3 Stunden, 4 Minuten (vom Timing-Chip)

Wenn ich kein L?uferhirn h?tte und die Mathematik in meinem Gehirn richtig ausführen k?nnte, h?tte ich gesehen, dass ich 6 Meilen vor dem Ziel 56 Minuten Zeit h?tte, um die 4-Stunden-Marke zu erreichen. Ein 9-minütiges Tempo von hier aus h?tte mir ein 3:58-Finish gebracht.

Was denkst du über Schwimmen? Lange Zeit dachte ich an feuchte Umkleidekabinen, nasse Haare auf einem kalten Heimweg vom Pool und feuchte Handtücher in meiner Tasche.

Ich dachte an den Wasserstich, der meine Nase hinauffloss, von einem Rettungsschwimmer aus dem Wasser gezogen wurde, der an der Seite Nike Air Max 270 Dames des Pools hustete und stotterte, verlegen und ?ngstlich.

Hungern, sobald ich Wasser, Salz und Essigchips aus dem Automaten holte. Sommer am Strand, in denen tote Fliegen und Gips vorbeischwammen und Wasser so kalt war, dass es den ganzen Tag gedauert hat, um hineinzukommen.

Heute vor einem Jahr machte ich mich auf den Weg zu meiner ersten Schwimmstunde. Ich wollte lernen, wie man richtig schwimmt, um einen Triathlon zu absolvieren. Ich h?tte nicht gedacht, dass ich schwimmen lernen kann.

Das Gefühl, gut schwimmen zu k?nnen, Adidas Stan Smith Damen ist nicht über Nacht passiert. Es war auf den ersten Blick langsamer als die Liebe. Zuerst kamen die Grundlagen, das Schwimmen und die K?rperhaltung im Wasser, dann die Anf?nge eines Schlaganfalls und schlie?lich das Atmen.

Nach acht Wochen konnte ich mit meinem neu gebauten Schlag zwei L?ngen des 25-Meter-Beckens in Victoria schwimmen, aber ich war noch kein Schwimmer. Es dauerte weitere acht Wochen mit übungen und übungen, bis ich die Gasse auf und ab schwamm, ohne anzuhalten.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: richarfranlin
Forum Statistiken
Das Forum hat 28436 Themen und 62493 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen