#1

RE: schnarchen

in Gesundheit & Wellness 23.10.2006 20:44
von Frenchiliebhab | 5.269 Beiträge

eure Knautschschnuten????


Mein Rüde nicht,aber meine Emma maus


nach oben springen

#2

RE: schnarchen

in Gesundheit & Wellness 23.10.2006 20:55
von frau_knete (gelöscht)
avatar

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wie nen sägewerk...:freu: ohne das grunz-schnarchen kann ich schon gar nicht mehr einschlafen


nach oben springen

#3

RE: schnarchen

in Gesundheit & Wellness 23.10.2006 21:04
von bekeeli (gelöscht)
avatar

Nelly schnarcht ganz selten :rulezz:


nach oben springen

#4

RE: schnarchen

in Gesundheit & Wellness 23.10.2006 21:15
von Frenchiliebhab | 5.269 Beiträge

Zitat
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wie nen sägewerk...freu ohne das grunz-schnarchen kann ich schon gar nicht mehr einschlafen



Ich ja auch nicht

würde mich trozdem interessieren wie die anderen denken und ob es viele Bullys machen!


nach oben springen

#5

RE: schnarchen

in Gesundheit & Wellness 23.10.2006 22:45
von Smokey | 2.023 Beiträge

Es kommt darauf an, wie er liegt. Letzt war es so schlimm,
dass ich das Schlafzimmer verlassen habe und auf der Couch geschlafen habe (und das mal nicht wegen mein Mann). Ich bring es nicht über mich, Smokey raus zu schmeißen.


nach oben springen

#6

RE: schnarchen

in Gesundheit & Wellness 23.10.2006 23:28
von Frenchiliebhab | 5.269 Beiträge

Zitat
Es kommt darauf an, wie er liegt. Letzt war es so schlimm,
dass ich das Schlafzimmer verlassen habe und auf der Couch geschlafen habe (und das mal nicht wegen mein Mann). Ich bring es nicht über mich, Smokey raus zu schmeißen.



Wenn ich smokey...nase sehe,frage ich mich wie geräusch empfindlich du bist???:freu:


nach oben springen

#7

RE: schnarchen

in Gesundheit & Wellness 23.10.2006 23:43
von Smokey | 2.023 Beiträge

Ziemlich geräuschempfindlich (habe nur ein leichten Schlaf).
Es kommt Gott sei dank nur ganz selten vor und so schlimm
wie letztes mal war es auch noch nie.


nach oben springen

#8

RE: schnarchen

in Gesundheit & Wellness 23.10.2006 23:55
von Frenchiliebhab | 5.269 Beiträge

hehehe....also kein tiefschläfer!

daran liegt es ...meine Emma hat mehr eine flacherer nase und auch nicht besonders schön wie bei meinen Rüden...sie ist eine übelste schnarchtante


nach oben springen

#9

RE: schnarchen

in Gesundheit & Wellness 24.10.2006 10:25
von resi (gelöscht)
avatar

also, das mathildchen schnarcht nur ausnahmsweise und wenn sie ihren kopf falsch ablegt.... ansonsten: schlafgenuss in absoluter stille...dafür braucht sie mehr platz als mein mann und ich zusammen, aber das steht auf einem anderen blatt.....:zwinker:


nach oben springen

#10

RE: schnarchen

in Gesundheit & Wellness 24.10.2006 11:40
von *smart* (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von frau_knete
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wie nen sägewerk...:freu:


Ich kann mit grunzen nur nicht einschlafen


nach oben springen

#11

RE: schnarchen

in Gesundheit & Wellness 24.10.2006 13:40
von Spike44 (gelöscht)
avatar

spike schnarcht na logo genauso wie frauchen:kugel: ich glaub mein freund wird irgendwann verückt:lachen:


nach oben springen

#12

RE: schnarchen

in Gesundheit & Wellness 27.10.2006 13:24
von farso-sarillo (gelöscht)
avatar

Im Bett auf der weichen Matratze und dabei in stabiler Seitenlage :zwinker: schnarcht Farso bis die Wände wackeln. Sonst ist er ganz still und gibt selten Schlafgeräusche von sich.


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 18 Gäste sind Online:
xuezhiqian123, elaine95

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kuai6669
Forum Statistiken
Das Forum hat 11070 Themen und 44336 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen