#1

RE: exkremete

in Gesundheit & Wellness 23.10.2006 20:48
von Frenchiliebhab | 5.269 Beiträge

Emma hat gestern das zweite mal exkremete gefressen...leider hab ich sie zu spät erwischt,und sie hat gestunken bäähhhhhhhhhhh

Woran liegt das:grbbel:
Machen es eure auch:grbbel:

Heisst es nicht das ihnen was an stoffen fählt wenn sie sowas fressen wollen?


nach oben springen

#2

RE: exkremete

in Gesundheit & Wellness 23.10.2006 21:21
von bekeeli (gelöscht)
avatar

Nelly frißt mit Vorliebe Katzenschiette :piep:. Mittlerweile spuckt sie es zumindest aus wenn ich es rechtzeitig merke und ausspucken sage :yeah: als sie noch jünger war, hat sie die Schiette ganz schnell runtergeschlungen :huhuahaha: bevor ich sie erreichen konnte.
Meine Nachbarin hat eine Hauskatze und als wir sie mal besucht haben hat Nelly die Katzentoilette genau inspiziert und gedacht toll :huch:, hier komm ich jetzt öfter :nein:, jetzt behalten wir sie immer genau im Auge wenn ich da bin :aetsch:

ich hab damals gegoogelt und fand diesen Bericht ganz gut

http://www.hundeinfos.de/index.php?statu...tung&status2=18


nach oben springen

#3

RE: exkremete

in Gesundheit & Wellness 23.10.2006 21:37
von Frenchiliebhab | 5.269 Beiträge

Der Text ist beruhigend....also..doch mehr Gemüse in fressen:kusssi:


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: smrtsmith525
Forum Statistiken
Das Forum hat 13337 Themen und 46909 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen