#16

RE: Hilde wird gebarft

in Futtertime-happahappa 26.09.2011 21:50
von dicke olga | 2.198 Beiträge

Ja ich bin noch fleissig dabei!Wenn mal keine Zeit ist für Obst und Gemüse machen,hole ich ein paar Babygläschen!
Ich hab aber immer noch gewaltig angst irgend etwas zu vergessen oder zuviel zu geben!
Ich habe jetzt auch einen Tag wo es nur Obst-Gemüse gibt!


Gruß Silke,Hilde-gard und Ingeburg:schleck:






hebamme4u-Ticker

nach oben springen

#17

RE: Hilde wird gebarft

in Futtertime-happahappa 31.03.2012 19:16
von dicke olga | 2.198 Beiträge

So nach über eine Jahr Barf,habe ich bei Hilde mal ein großes Blutbild machen lassen.
Und was soll ich sagen ,es ist alles im Tippi Toppi!


Gruß Silke,Hilde-gard und Ingeburg:schleck:






hebamme4u-Ticker

nach oben springen

#18

RE: Hilde wird gebarft

in Futtertime-happahappa 03.04.2012 21:20
von Sparky die Kröte | 32 Beiträge

Hey super!!!
Da ich auch kurz davor stehe Sparkys Ernährung umzustellen freut es mich zu hören, dass ihr nach einem Jahr noch freude daran habt!!
Wir haben Meerschweinchen und die kennen Fertigfutter nur noch vom Händler. Seit 3 Jahren sind sie bei uns und bekommen nur Gemüse und Heu. Sie waren noch nie Krank und sehen super aus.
Und mittlerweile habe ich schon immer ein schlechtes Gewissen Sparky jedesmal das gleiche Trofu vorzusetzen.
Unser Hund soll nicht besser essen wie wir, aber auch nicht schlechter.
Allerdings versuche ich es erstmal mit einer Mahlzeit am Tag Barf und den Rest Trofu. Aber so wie ich ihn kenne wird er dann schnell nur noch die Barf-Mahlzeit zu sich nehemen.
Also, ich würde mich freuen mehr darüber zu lesen, wie es bei euch klappt. Gibt es immer noch das Calziumdingszeug? Oder ist noch was dazugekommen? Wenn man manche hört die 1000 Pülverchen beimischen, dann hat das für mich auch schon wieder nicht viel mit Artgerechter Ernährung zu tun. Denn in der Natur gibts auch kein Pülverchen.
Liebe Grüsse Ina und Sparky


[img noborder]http://pdgf.pitapata.com/hbH7p2.png[/img]:schleck:

nach oben springen

#19

RE: Hilde wird gebarft

in Futtertime-happahappa 03.04.2012 21:29
von dicke olga | 2.198 Beiträge

Ich muß gestehen das ich da wohl eher eine Schlampe bin,was Zusätze angeht.
Klar sie bekommt ihre Öle und ich achte immer die Woche darauf das es Fisch und Leber gibt.Hilde mag auch gerne gewolfte Hühnerhälse und deswegen gebe ich kein Calcium dazu.


Gruß Silke,Hilde-gard und Ingeburg:schleck:






hebamme4u-Ticker

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gittanjalisaxena
Forum Statistiken
Das Forum hat 13117 Themen und 46669 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen