#1

RE: waran erkenn ich einen gesunden frenchi welpen?

in 1..2..3..Meins 24.06.2006 17:01
von bulldoggenliebe (gelöscht)
avatar

hallo,

ne bekannte hat sich einen frenchie gekauft und hat nach ca 7 tagen eine krnken hund zu hause sitzen gehabt dem die nase triefte ,der tränende augen hatte etc.
der tierarzt stellte einen infekt fest der über die muttermilch übertragen wurde.

nun meine frage wran erkenne ich das die kleene knautschnase gesund ist und an was erkenne ich das er auch altersgemäß entwickelt ist?:nachdenk:
und noch etwas gibt e eine gute seite wo man gute bulliezüchter findet?

danke schonmal


nach oben springen

#2

RE: waran erkenn ich einen gesunden frenchi welpen?

in 1..2..3..Meins 24.06.2006 20:08
von emmabully (gelöscht)
avatar

Diese Frage ist äusserst schwierig!

Da gibt es nämlich viele Meinungs unterschiede! Ich selbst würde mich sehr gut erkundigen vor den Bullykauf!(was ich aber damals nicht gemacht habe!dennoch auch nicht bereue!!!)

Es gibt schwarze Scharfe unter den Züchtern sowohl unter den Hobbyzüchtern!

Schaue dir nicht nur ein Züchter an,sonderen mehrere! und mach dir ein Bild!

viele Infos sammeln und viele Fragen stellen:kugel:dan wird auch alles gut gehen:zwinker:


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Caleb Doolan
Forum Statistiken
Das Forum hat 13445 Themen und 47018 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen