#1

RE: Carla, Mäkelmaus!

in Futtertime-happahappa 26.03.2012 22:04
von Carla-Luise | 3 Beiträge

Hallo ihr lieben,

gerade neu angemeldet und schon brennt mir die erste Frage unter den Nägeln..

Carla ist ein absolutes Mäkelköpfchen! Sie isst einfach irgendwie nichts

Wir haben sämtliche Trockenfuttersorten durchprobiert..alles wird einmal (dann aber nur aus der Hand, der Napf wird strikt abgelehnt) angerührt und dann ist es auch schon wieder ungenießbar! Nassfutter, nur manchmal und dann auch nur gemischt mit Thunfisch und BARF und alles was mit Frischfleisch zu tun hat, wird strikt abgelehnt!

Wir haben auch schon kompletten Futterentzug probiert. Hat kurzweilig funktioniert, dann hat sie gegessen und zack, wieder verweigert!

Bei Freunden beneide ich es immer total, wenn die den Napf runter stellen, stürzen sich die Hundis regelrecht darauf und atmen ihr Futter quasi weg..

Was mach ich falsch

Ich würde mich über Tips echt freuen..

Liebe Grüße,

Carla und Julia


nach oben springen

#2

RE: Carla, Mäkelmaus!

in Futtertime-happahappa 28.03.2012 07:19
von BekeeLi | 1.483 Beiträge

was mir als 1tes einfällt - aus was für einem Napf frißt sie ? - habt ihr den schon mal ausgewechselt - es gibt Hunde die mögen z.B. nicht gern aus Edelstahl fressen - Nelly Bruder z.B. frißt nur vom flachen Teller.


Lieben Gruss BekeeLi mit

nach oben springen

#3

RE: Carla, Mäkelmaus!

in Futtertime-happahappa 29.03.2012 19:22
von Carla-Luise | 3 Beiträge

Das dachte ich auch.. Aber weder Edelstahl, noch Keramik oder flacher Teller!


nach oben springen

#4

RE: Carla, Mäkelmaus!

in Futtertime-happahappa 31.03.2012 19:11
von dicke olga | 2.198 Beiträge

Mensch da haste aber wirklich eine harte Nuss zuhause sitzen!
Ich weiß auch nur das man es mit nicht füttern versuchen soll!
Sonst hätte ich leider keinen Tip für dich,da ich einen Staubsauger hier zuhause sitzen habe!


Gruß Silke,Hilde-gard und Ingeburg:schleck:






hebamme4u-Ticker

nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 20 Gäste sind Online:
gfgfgfgfgfgf5

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: smrtsmith525
Forum Statistiken
Das Forum hat 13339 Themen und 46911 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen