#1

RE: Impfen

in Gesundheit & Wellness 03.11.2006 19:32
von Frenchiliebhab | 5.269 Beiträge

Ich wollte mal von euch wissen wie es bei euch mit dem Impfen aussieht?
Die meinugen gehen ja verschieden auseinander und an dieser stelle wollte ich euch mal fragen ob ihr eure Hunde Jährlich impfen lässt und mit welchem impfstoff?

Meine Hund werden immer geimpft...mit dem impfstoff: Virbac SH a2 PPi /LT ....aber ich habe mir schon oft von anderen Leuten angehört das sie es nicht machen !


nach oben springen

#2

RE: Impfen

in Gesundheit & Wellness 03.11.2006 20:35
von Kleiner-Teufel (gelöscht)
avatar

also ich habe meinen erst impfen lassen vor kurzen ok habe ihn ja noch nicht so lang aber in 4 wochen steht die nächste dann an also ich find es schon wichtig meiner hat impfungen gegen lungenzündung bekommen hepatites und staupe oder wie das heißt demnächst kommt dann auch noch chip mit hinzu
aber es soll ja auch jetz so impfstof geben wo nur alle 2 oder 3 jahre brauchst


nach oben springen

#3

RE: Impfen

in Gesundheit & Wellness 03.11.2006 20:39
von Frenchiliebhab | 5.269 Beiträge

jo...von den hab ich auch gehörtaber dazu musst dein welpe in der 16 woche geimpft werden,glaub ich:KeineA:


nach oben springen

#4

RE: Impfen

in Gesundheit & Wellness 03.11.2006 20:41
von Kleiner-Teufel (gelöscht)
avatar

jo genau so ist es ich denke mal auch das es besser ist mit dem alle 2 oder 3 jahre weil find das schon viel jedes jahr mal so eine spritze zu geben find ich das andre realtiv besser wie machst du es denn mit deine beiden jedes jahr


nach oben springen

#5

RE: Impfen

in Gesundheit & Wellness 03.11.2006 20:46
von Frenchiliebhab | 5.269 Beiträge

Ich impfe meine Jährlich einmal:augenpiek:


nach oben springen

#6

RE: Impfen

in Gesundheit & Wellness 04.11.2006 09:40
von Spike44 (gelöscht)
avatar

kleiner teufel viel spaß beim chippen meiner ist echt ausgerasstet seitdem geht er nciht mehr freiwillig zu der ärztin ich muss jetzt immer in spätsprechstund zu ihrem mann gehen ( gemeinschafts praxis ) das mit dem chippen hat er ihr richtig übel genommen hoffe deine schnecke hat noch nicht so dicke haut am hals die tierärztin ist bei meinem diggen fast nicht durch gekommen weil die haut so fest und dick war:kugel:


nach oben springen

#7

RE: Impfen

in Gesundheit & Wellness 04.11.2006 10:36
von bekeeli (gelöscht)
avatar

Nelly ist jetzt ja 2 Jahre, wir sind jetzt im November wieder dran. Letztes Jahr hat sie den Impfstoff Enduracell B bekommen.
Als Welpe hab ich sie nicht gleich gegen Tollwut impfen lassen, sondern erst 4 Wochen vor unserem 1. DK-Urlaub, wir haben hier kein Tollwutgebiet.
Ich bin mir nicht sicher ob ich sie weiterhin jedes Jahr impfen lasse, bin noch am überlegen, hab mir aber vorgenommen es auf jeden Fall bis zu ihrem 3. Geburtstag zu machen und dann mal schaun.
Chippen lassen hab ich sie gleich als ich sie bekommen habe, da eh die 2. Grundimpfung fällig war und ihr hat das überhaupt nichts ausgemacht.


nach oben springen

#8

RE: Impfen

in Gesundheit & Wellness 04.11.2006 11:40
von bulldoggenfreund (gelöscht)
avatar

Die Jungs werden jedes Jahr geimpft und gechipt sind sie auch !


nach oben springen

#9

RE: Impfen

in Gesundheit & Wellness 04.11.2006 11:49
von Frenchiliebhab | 5.269 Beiträge

Wenn man erstmal drei vier jahre löang impft ist der impfstoff doppelt so lange noch drinne:grbbel:


nach oben springen

#10

RE: Impfen

in Gesundheit & Wellness 04.11.2006 16:53
von little Bulls (gelöscht)
avatar

Wir impfen jährlich geht ja auch nicht anders sonst könnte ich a nicht mehr ausstellen:winner: und ich finde es auch wichtig.


nach oben springen

#11

RE: Impfen

in Gesundheit & Wellness 04.11.2006 17:10
von Frenchiliebhab | 5.269 Beiträge

Wichtig finde ich es auch,davon mal abgesehen....ich wollte nur mal die meinugen hören,da die oft auseinander gehen


nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:
elaine95, chenyan94, jinshuiqian0713

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tonia1nn
Forum Statistiken
Das Forum hat 8327 Themen und 41037 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen