#1

RE: Fell?

in Gesundheit & Wellness 07.11.2006 23:51
von Frenchiliebhab | 5.269 Beiträge

Meine Hunde verlieren zur zeit wieder Fell?
meint ihr es liegt daran das sie ihr Winterfell bekommen,den sie bekomme das Futter wie je zuvor:keineAb:...und natürlich mache ich mir sorgen:menno:nicht das ihnen Vitamiene fehlen:nein:...aber vielleicht Haaren eure Doggis auch gerade:help:


nach oben springen

#2

RE: Fell?

in Gesundheit & Wellness 08.11.2006 05:40
von bekeeli (gelöscht)
avatar

Nelly haart im Augenblick nicht viel das hält sich in Grenzen, während Paul mit Haaren nur um sich schmeißt :jojo:, einmal streicheln und man ist voller Hundehaare.
Ich denk mal die bekommen ihr Winterfell :super:


nach oben springen

#3

RE: Fell?

in Gesundheit & Wellness 08.11.2006 11:14
von Frenchiliebhab | 5.269 Beiträge

Ja ich denke zum größten Teil auch das es daran liegt aber bevor aber vorsicht ist vorsicht:zwinker:

danke Bekeeli:verliebt:


nach oben springen

#4

RE: Fell?

in Gesundheit & Wellness 08.11.2006 12:01
von *smart* (gelöscht)
avatar

Moppi haart momentan wie ein oller Stubenbesen - jeden Tag 1 x saugen reicht lange nicht hin.


nach oben springen

#5

RE: Fell?

in Gesundheit & Wellness 08.11.2006 12:50
von Frenchiliebhab | 5.269 Beiträge

uiiiiiiiiii:jaha:...dan bin ich ja beruhigt ,das ihr das selbe problem habt,nicht das ich es euch gönne,aber wenn andere es nicht hätten dan musste ich woanders nach dem grund suchen


nach oben springen

#6

RE: Fell?

in Gesundheit & Wellness 03.12.2006 18:50
von Frenchiliebhab | 5.269 Beiträge

Ich krieg ne krise mit dem sch.... Haarausfall:schlunz:


nach oben springen

#7

RE: Fell?

in Gesundheit & Wellness 03.12.2006 19:04
von frau_knete (gelöscht)
avatar

bei uns haaren beide auch extrem


nach oben springen

#8

RE: Fell?

in Gesundheit & Wellness 03.12.2006 19:09
von Frenchiliebhab | 5.269 Beiträge

Echt?

Ich bekomme hier noch eine Krise.
Mach mir immer so ne sorgen ,ob ich etwas beim barfen falsch mache?:schwitz:


nach oben springen

#9

RE: Fell?

in Gesundheit & Wellness 03.12.2006 21:17
von frau_knete (gelöscht)
avatar

ne das glaube ich kaum... ich denke es liegt daran das die haut etwas irritiert ist wegen raus in die kälte-rein in geheizte wohnung-raus in die kälte und so weiter...

ausserdem haaren kurzhaarige hunde eh fast immer das ganze jahr... musst mal sehen was ich hier täglich zusammenfege... manchmal denke ich das meine hunde nackt sein müssten soviel haare wie das jeden tag sind


nach oben springen

#10

RE: Fell?

in Gesundheit & Wellness 03.12.2006 21:34
von Frenchiliebhab | 5.269 Beiträge

Zitat
Gepostet von frau_knete
ne das glaube ich kaum... ich denke es liegt daran das die haut etwas irritiert ist wegen raus in die kälte-rein in geheizte wohnung-raus in die kälte und so weiter...

ausserdem haaren kurzhaarige hunde eh fast immer das ganze jahr... musst mal sehen was ich hier täglich zusammenfege... manchmal denke ich das meine hunde nackt sein müssten soviel haare wie das jeden tag sind




ja das glaube ich dir,was meinste was ich gestern aus meinen staubsauger geholt habe:huch:der staubsauger ist gerade mal 2 Monate alt und ich habe da einen ganzen Beutel an Staub mit Haaren raus geholt:huch:...is das nicht viel?
Dazu muss ich sagen,das ich zusätzlich Nasswische und dabei auch nochmal viel Haare aufwische:piep:


nach oben springen

#11

RE: Fell?

in Gesundheit & Wellness 04.12.2006 15:14
von *smart* (gelöscht)
avatar

Moppi läßt auch noch Federn - wie ein Weltmeister :-)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sbkstud21
Forum Statistiken
Das Forum hat 8406 Themen und 41116 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen