#1

RE: Anifit

in Futtertime-happahappa 07.11.2006 23:58
von Frenchiliebhab | 5.269 Beiträge

Juhu liebe Mitglieder,

Ich wollte mal meine lieben Bullyfreunde fragen ob jemand schon etwas von Anifit den Dosenfutter gehört hat?
Dieses Produkt wurde uns(Charmaine und mir) auf der Heimtiermesse vorgestellt.
Und ich muss sagen ,das ich das Futter garnicht mal so schlecht finde:keineAb:,Habe mir 18 Dosen bestellt nach der Beratung die Freundlich zu mir nachhause kamm.
(Haben mir auch gleich ein Job oder mehr oder weniger eine Seminar angeboten wo ich auf eigenständiger Basis auf Provision dieses Produkt vorstellen kann und an die leute bringe.....:grbbel:...mal schauen,aber das ist ja nebensache...
Wollte mal eure Meinungen hören,Ich werde wie zuvor Barfen aber ich dachte mir dieses Produkt mal auszuprobieren wäre nicht schlecht,da es meinen Hunden wircklich schmeckt und ein bisschen abwechslung tut ja auch gut:jajaja:

Bin gespannt auf eure Meinungen :gruppenkuschel:

Liebe grüße Christin:kusssi:


nach oben springen

#2

RE: Anifit

in Futtertime-happahappa 07.11.2006 23:59
von Frenchiliebhab | 5.269 Beiträge

Huuups...habe den link zum Nachlesen vergessen:ups:

www.anifit.de


nach oben springen

#3

RE: Anifit

in Futtertime-happahappa 08.11.2006 00:39
von Smokey | 2.023 Beiträge

Hab ich noch nie was von gehört.
Aber du kannst ja mal deine Erfahrung berichten.


nach oben springen

#4

RE: Anifit

in Futtertime-happahappa 08.11.2006 05:36
von bekeeli (gelöscht)
avatar

Ich glaub meine Schwester mit den 3 Hunden hat das mal gefüttert, ist dann aber wieder auf Rinti umgestiegen müßte nochmal nachfragen wieso!


nach oben springen

#5

RE: Anifit

in Futtertime-happahappa 18.04.2007 14:23
von Wobbel liebt Bullys (gelöscht)
avatar

Hallo,

Lasst die Finger davon weg!!! :neinneee::neinneee::neinneee:

Anifit hat letztes Jahr Konkurs angemeldet und die Meinungen darüber sind bis zu 90% schlecht.

Der Tierarzt meiner Freundin meinte, das dieses Produkt, aufgrund des hohen Fleischanteils zu Nierenversagen führt!

Gruß

nach oben springen

#6

RE: Anifit

in Futtertime-happahappa 22.04.2007 17:11
von Frenchiliebhab | 5.269 Beiträge

hmmm...danke für die Infos..

Nun ja wie schon erwähnt hatte ich eine Mahlzeit bei anifit gewonnen und dadurch habe ich auch gleich ne palette bestellt gehabt.

Ergebnis!!!! Nur gepupse...bis zum get now:pups:
Dan habe mich entschieden beim Barfen zu bleiben.

[ Editiert von Administrator Frenchiliebhab am 22.04.07 17:11 ]


Liebe Grüße Christin und ihre Bouletten Bande :uhhh:

"Nur tote Fische schwimmern gegen den Strom"":jaja:

Schaut vorbei - www.christin-denecke.com
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: smrtsmith
Forum Statistiken
Das Forum hat 10793 Themen und 44032 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen