#1

RE: geilo

in 1..2..3..Meins 14.11.2006 23:30
von Frenchiliebhab | 5.269 Beiträge

Steh ick ja mal voll drauf....

HALSBAN BREIT MIT STRASS


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


nach oben springen

#2

RE: geilo

in 1..2..3..Meins 14.11.2006 23:34
von Frenchiliebhab | 5.269 Beiträge

Ohhhhh man der ganze Shop ist damit voll:huch:..uiuiuiuiu,ich glaube ich will sowas haben:piep::freu:

schatziiiiiiiii????:huhuahaha:


nach oben springen

#3

RE: geilo

in 1..2..3..Meins 14.11.2006 23:37
von Smokey | 2.023 Beiträge

Das sieht wirklich schick aus.
Ich habe leider das Problem, dass ich nicht weiß, was Smokey noch zu legt. Deshalb halte ich mich mit solchen Sachen noch ein bisschen zurück. Freue mich aber schon darauf wenn ich endlich neue Halsbänder usw.........
kaufen kann.


nach oben springen

#4

RE: geilo

in 1..2..3..Meins 15.11.2006 02:07
von perlex (gelöscht)
avatar

sind echt stark, hab für mein Julchen eins schaut aus wie Indianerschmuck und neu für meine Bijou in knalle orange, ich glaub sogar richtiges Fell mit Straß einfach spitze. Mache mal Bildchen und zeig sie Euch.

Gruss

Astrid


nach oben springen

#5

RE: geilo

in 1..2..3..Meins 15.11.2006 02:15
von Frenchiliebhab | 5.269 Beiträge

Zitat
Gepostet von prelex
sind echt stark, hab für mein Julchen eins schaut aus wie Indianerschmuck und neu für meine Bijou in knalle orange, ich glaub sogar richtiges Fell mit Straß einfach spitze. Mache mal Bildchen und zeig sie Euch.



Ojaaaaaaaaaa...*sehenwill*:weiterso:


nach oben springen

#6

RE: geilo

in 1..2..3..Meins 15.11.2006 07:53
von bekeeli (gelöscht)
avatar

ich hab mir diese Halsbänder auch immer mal wieder angeschaut, aber zur Zeit kauf ich keine Halsbänder oder Leinen, ich denk mal Nelly hat mit

2 Zugstophalsbänder
4 Nylon
3 Lederhalsbänder
2 Geschirre
fast alle mit passender Leine erstmal genug Auswahl, werd dem Weihnachtsmann auf alle Fälle nochmal einen Tip geben das wir sowas noch brauchen :zwinker:

[ Editiert von Administrator bekeeli am 15.11.06 8:30 ]


nach oben springen

#7

RE: geilo

in 1..2..3..Meins 15.11.2006 11:30
von Frenchiliebhab | 5.269 Beiträge

:huch:Bekeeli das ist wircklich genug


nach oben springen

#8

RE: geilo

in 1..2..3..Meins 15.11.2006 15:35
von perlex (gelöscht)
avatar

Bekeeli wow echt ne menge hab grad mal für fast jeden meiner Hundis 2 Halsbänder bzw.Geschirre.

Aber nun zu den beiden von meiner Julchen und meiner Bijou

Hier erst einmal Bijous





nun von meiner Julchen







Einziger Nachteil bei Julchens Halsband, ich finds schön aber auch recht schwer, ist halt dickes Leder und dann die ganzen Beschläge und so.

Gruss

Astrid:winkewin:


nach oben springen

#9

RE: geilo

in 1..2..3..Meins 15.11.2006 15:47
von bekeeli (gelöscht)
avatar

Das Rote find ich :super:

Das andere ist nicht so mein Fall ist ja aber zum Glück reine Geschmackssache und wie du schon sagst es sieht auch schon sehr schwer aus, nicht das meine Maus nachher noch vorn überfällt :zwinker:

Und wenn du für jeden Hund 2 Halsbänder hast kommst du aber auch auf ne ganze Menge

[ Editiert von Administrator bekeeli am 15.11.06 15:49 ]


nach oben springen

#10

RE: geilo

in 1..2..3..Meins 15.11.2006 15:58
von Frenchiliebhab | 5.269 Beiträge

Ich finde die indaner Halsbänder total klasse:super:

Steh ich voll drauf...aber die sind auch oft zeimlich teuer oder:grbbel:

und da meiner emma glitzer super steht,tendiere ich eher auf sowas für mein mädchen:dafuer:


nach oben springen

#11

RE: geilo

in 1..2..3..Meins 15.11.2006 17:02
von perlex (gelöscht)
avatar

hihihi,

jo bei neun eigenen hab ich wahrlich genug, aber es hat net jeder von meinen Wuffis 2. Oft konnt ich auch "alte" wo der ein oder andere rausgewachsen ist bei einem unserer anderen Hundis benutzen, ist ganz praktisch.

Ach übrigens neun sind meine aber wir haben insges. 23 Hundis (mittlerweile hat meine Freundin auch ein Frenchie, naja halt von mir aus Bijous Wurf, war liebe auf den ersten Blick *ggg*). Aber da wir ja wie ne WG leben, verteilt sich die Hundeschar echt super.

Ich steh auch auf glitzer aber bitte net zu viel, schön aber dezent das is es.

Und das Indianerhalsband, fand ich einfach nur cool für mein Julchen, aber die kriegt es nur zu besonderen Anlässen um, sonst hat sie nen alltags Halsband, ganz schlicht aber bequem.

Gruss

Astrid


nach oben springen

#12

RE: geilo

in 1..2..3..Meins 15.11.2006 18:03
von Kleiner-Teufel (gelöscht)
avatar

habe im moment kein halsband
da meiner ja noch wachsen tut
hat eben ein blaues halstuch um
sieht auch ganz schick aus
und noch läuft er mir ja
hinterher und er ist auch etwas lauf faul


nach oben springen

#13

RE: geilo

in 1..2..3..Meins 15.11.2006 19:17
von Bully-Olivia (gelöscht)
avatar

Hab für Olivia auch schon dieses und jenes geshopt :jippi:



:laolawelle:







freu freu :dancing: :jippi:

ich war so frei und hab alle Bilder nochmal verkleinert -BekeeLi-

[ Editiert von Administrator bekeeli am 15.11.06 21:33 ]


nach oben springen

#14

RE: geilo

in 1..2..3..Meins 15.11.2006 20:09
von bekeeli (gelöscht)
avatar

:ironie:ich hab den Verdacht das du etwas auf Rosa stehst :panik:

[ Editiert von Administrator bekeeli am 15.11.06 20:09 ]


nach oben springen

#15

RE: geilo

in 1..2..3..Meins 15.11.2006 21:41
von bekeeli (gelöscht)
avatar

@ Olivia :winkewin:, die Sachen sind aber trotzdem toll

[ Editiert von Administrator bekeeli am 15.11.06 21:42 ]


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Caleb Doolan
Forum Statistiken
Das Forum hat 13445 Themen und 47018 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen