#1

RE: LUNIZ KOTZT NUR NOCH HILFE!!

in Gesundheit & Wellness 31.12.2006 15:19
von -Fraggle- (gelöscht)
avatar

Folgendes: Ich war vor über einer Stunde mit Luniz Gassi, dann hat der schlaue Stinker eine Biene oder Wespe (jaaa, die gibts hier noch, liegen überall tot rum oder fliegen teilweise noch) gefangen und gleich wieder ausgespuckt, dann hat er seinen Kopf geschüttelt und quasi sein Gesicht am Rasen "abgewischt" jetzt sind wir seit einer Stunde zu Hause und er ist die ganze Zeit am Kotzen. Erst kam nur Futter raus und jetzt nur noch Schleim, also aufgeschäumte Spucke!
Ich habe ihm frisches Wasser hingestellt, aber er trinkt nicht, sein Futter habe ich weggestellt!
Er ist hundemüde, aber kurze Zeit, nachdem er sich hinlegt, speichelt er und kotzt wieder.
Hier ist kein TA in seiner Praxis und ich weiß nicht mehr, was ich tun soll.
In seinem Mund ist nichts geschwollen. Habe eben gelesen, dass es gut sei, wenn er kotzt, weil er so das Gift der Biene/Wespe rausspuckt.
Kann ich irgendwas tun?
Ich bin so aufgewühlt und froh über jede Antwort


nach oben springen

#2

RE: LUNIZ KOTZT NUR NOCH HILFE!!

in Gesundheit & Wellness 31.12.2006 15:28
von Smokey | 2.023 Beiträge

Vielleicht ist es auch eine Allergische Reaktion????
Gibt es bei euch keinen TA der Notdienst hat????
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es nichts schlimmes ist und hoffe für den kleinen Luniz das es ihm bald wieder besser geht.
Ein dicken Knutscher an dein Kleinen.


nach oben springen

#3

RE: LUNIZ KOTZT NUR NOCH HILFE!!

in Gesundheit & Wellness 31.12.2006 15:36
von -Fraggle- (gelöscht)
avatar

Hier in der Nähe gibt es nur zwei TÄ! Die sind nicht da und haben auch keine Notfallnummer.
Jetzt hat es sich etwas gelegt und er schläft ein bisschen.
Er sucht sich die ganze Zeit eine ruhige Stelle und legt sich zu meiner Schwester ins Zimmer (sie ist nichtmal da)
Habe eben meinen Onkel angerufen, er hat weiß sehr viel über Hunde- er meint, vielleicht hat er ja irgendwie was anderes vom Boden gefressen, was ich aber nicht sehen konnte.
Mein Gefühl sagt mir, dass es die Biene war, weil er schonmal eine Biene in den Mund nahm und sein Gesicht dann auch am Boden "abwischte", da musste er aber nicht reihern.
Ich denke, er hat jetzt alles ausgespuckt, was ihm nicht zu gute kommt, weil er jetzt seit ein paar Minuten ruhiger ist.
Zudem soll ich ihn noch warmhalten, aber er lässt sich nicht zudecken, mein Schlawiener


nach oben springen

#4

RE: LUNIZ KOTZT NUR NOCH HILFE!!

in Gesundheit & Wellness 31.12.2006 16:01
von Frenchiliebhab | 5.269 Beiträge

Ich persönlich würde mir da wegen 1 Biene nicht so den Kopf machen!
Lassen ihn sich ausruhen,morgen wird bestimmt alles vorbei sein:zwinker:

Gute besserung den kleinen Süßen


nach oben springen

#5

RE: LUNIZ KOTZT NUR NOCH HILFE!!

in Gesundheit & Wellness 31.12.2006 16:38
von -Fraggle- (gelöscht)
avatar

Ja, denke ich auch! Manchmal macht man sich zu sehr Sorgen, er ist halt mein ein und alles :verliebt:
Also es wird immer besser, er kotzt nicht mehr so oft, wie vorher. Ich denke auch, dass es heute abend oder morgen schon ganz vorbei ist und mein Spatz wieder ganz fit ist.
Danke, für eure Genesungswünsche :knutsch:


nach oben springen

#6

RE: LUNIZ KOTZT NUR NOCH HILFE!!

in Gesundheit & Wellness 31.12.2006 17:04
von Spike44 (gelöscht)
avatar

also ich weiss das mann bei bienen oder wespen stichen jedenfalls bei bullys gleich handeln sollte guck mal im internet es gibt auch mobile auto tierpraxen


nach oben springen

#7

RE: LUNIZ KOTZT NUR NOCH HILFE!!

in Gesundheit & Wellness 31.12.2006 17:59
von -Fraggle- (gelöscht)
avatar

Nicht mehr nötig, Luniz geht es wieder bestens. Er trinkt und ist wieder fit, also wieder ganz der Alte. Gott bin ich erleichtert und happy darüber. Es ist echt schlimm, wenn was, mit meinem Baby ist, weil er, wie ein Kind für mich ist :taschentuch:


nach oben springen

#8

RE: LUNIZ KOTZT NUR NOCH HILFE!!

in Gesundheit & Wellness 31.12.2006 18:09
von Frenchiliebhab | 5.269 Beiträge

Zitat
Gepostet von -Fraggle-
Nicht mehr nötig, Luniz geht es wieder bestens. Er trinkt und ist wieder fit, also wieder ganz der Alte. Gott bin ich erleichtert und happy darüber. Es ist echt schlimm, wenn was, mit meinem Baby ist, weil er, wie ein Kind für mich ist :taschentuch:



Ich glaub das geht uns allen so:platt:,wir können dein empfinden gut nach empfinden:kugel:


nach oben springen

#9

RE: LUNIZ KOTZT NUR NOCH HILFE!!

in Gesundheit & Wellness 01.01.2007 18:06
von Spike44 (gelöscht)
avatar

schön das zu hören


nach oben springen

#10

RE: LUNIZ KOTZT NUR NOCH HILFE!!

in Gesundheit & Wellness 02.01.2007 19:18
von Smokey | 2.023 Beiträge

Das freut mich das es Luniz wieder besser geht, man leidet ja schon mit, wenn man sowas nur hört.
Jedenfalls geht es mir so.


nach oben springen

#11

RE: LUNIZ KOTZT NUR NOCH HILFE!!

in Gesundheit & Wellness 02.01.2007 19:20
von Frenchiliebhab | 5.269 Beiträge

Zitat
Gepostet von Smokey
Das freut mich das es Luniz wieder besser geht, man leidet ja schon mit, wenn man sowas nur hört.
Jedenfalls geht es mir so.



Ja man leidet tatsächlich....aber man darf nicht immer zu besorgt sein,den damit macht man sich nur selber verrückt:ausgeflippt:


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: smrtsmith
Forum Statistiken
Das Forum hat 10793 Themen und 44034 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen