#1

RE: ein großes LOB

in Gesundheit & Wellness 02.01.2007 20:25
von Spike44 (gelöscht)
avatar

waren heute zum durchschecken beim tierarzt impfen und und und
dachte die tierarztrechnung wird jetzt richtig teuer weil ich was für die ohren und falten und so haben wollte habe alles testen lassen augen,hoden,hals,rachen,herz und und und
**** da sagte mein tierarzt ich muss ihnen ein großes lob aus sprechen ihr spike ist gesund und sehr gut geflegt mann sind wir stolz:winner::freu: sie brauchen nicht extra irgendetwas in die falten schmieren oder so machen sie einfach so weiter wie bisher und die ohren sind auch super

das einzigste was er zu bemengeln hatte waren sein zahnbelag
dafür habe ich von ihm eine hundezahnbürste geschenkt bekommen
und muss jetzt einmal in der woche zähne putzen was mann nicht alles für seinen kleinen schatz tut

seine impfung hat er auch noch bekommen der tierarzt lenkt ihn immer so gut ab das ist der wahnsinn das er die spritze garnicht mitbekommt einmal gefiffen und schon war alles vorbei und spike hat garnichts mitbekommen:totlach:


zur belohnung hat er einen balla bekommen :super:


nach oben springen

#2

RE: ein großes LOB

in Gesundheit & Wellness 02.01.2007 21:25
von Frenchiliebhab | 5.269 Beiträge

Schön das alles so gut geklappt hat:super:
schön das du es mal ansprichst ich muss mal ebend schnell schauen wann meine Mausis wieder dranne sind:panik:


nach oben springen

#3

RE: ein großes LOB

in Gesundheit & Wellness 02.01.2007 21:51
von Smokey | 2.023 Beiträge

Das hört sich doch gut an, wenn alles ok ist und so ein tapferer Kerl hat dann auch ein Balli verdient.


nach oben springen

#4

RE: ein großes LOB

in Gesundheit & Wellness 03.01.2007 08:01
von BekeeLi | 1.483 Beiträge

Tapferer Kerl :jippi: und super das alles ok ist, Zühneputzen machen wir auch einmal die Woche aber schon seit Nelly Welpe ist, sie liebt die Geflügelzahnpasta.


nach oben springen

#5

RE: ein großes LOB

in Gesundheit & Wellness 03.01.2007 15:00
von Spike44 (gelöscht)
avatar

ich soll es erstmal nur mit wasser machen der tierarzt will sichg die zähne demnächst dann nochmal anschauhen


nach oben springen

#6

RE: ein großes LOB

in Gesundheit & Wellness 03.01.2007 23:19
von Bonny2 (gelöscht)
avatar

das ist ja schön :jaha:


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 22 Gäste sind Online:
cigspriced

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: smrtsmith525
Forum Statistiken
Das Forum hat 13337 Themen und 46909 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen