#1

RE: Impfung?

in Gesundheit & Wellness 03.01.2007 21:16
von Frenchiliebhab | 5.269 Beiträge

Hat sich jemand schon mal wegen der neuen Impfstoff verordnung aufklären lassen, von wegen nur noch alle drei Jahre impfen?


nach oben springen

#2

RE: Impfung?

in Gesundheit & Wellness 03.01.2007 21:24
von Pollo2 | 1.773 Beiträge

Bis jetzt noch nicht,muß aber die Tage mit Angie zum impfen da werde ich mal fragen:zwinker:
Ich befürchte nur das das bei den Ausstellungen nicht anerkannt wird aber keine Ahnung:pfiff:


nach oben springen

#3

RE: Impfung?

in Gesundheit & Wellness 03.01.2007 21:26
von Frenchiliebhab | 5.269 Beiträge

Zitat
Gepostet von Pollo2
Bis jetzt noch nicht,muß aber die Tage mit Angie zum impfen da werde ich mal fragen:zwinker:
Ich befürchte nur das das bei den Ausstellungen nicht anerkannt wird aber keine Ahnung:pfiff:



ja das wäre meine nächste frage gewesen!
Was ist mit den Hunden die ausgestellt werde?!


nach oben springen

#4

RE: Impfung?

in Gesundheit & Wellness 03.01.2007 21:38
von frau_knete (gelöscht)
avatar

soweit ich gehört habe gilt die 3-jahres impfung nur für nicht ausgestellte hunde... also aussteller müssen wieder jedes jahr impfen wie gehabt


nach oben springen

#5

RE: Impfung?

in Gesundheit & Wellness 03.01.2007 21:50
von Pollo2 | 1.773 Beiträge

Immer auf die Aussteller:lachtot::lachtot:


nach oben springen

#6

RE: Impfung?

in Gesundheit & Wellness 03.01.2007 21:52
von Frenchiliebhab | 5.269 Beiträge

Zitat
Gepostet von Pollo2
Immer auf die Aussteller:lachtot::lachtot:



:aetsch:....is ja unfair:kugel:


nach oben springen

#7

RE: Impfung?

in Gesundheit & Wellness 03.01.2007 23:03
von Pollo2 | 1.773 Beiträge

Christin was bist du böse :lachtot:


nach oben springen

#8

RE: Impfung?

in Gesundheit & Wellness 04.01.2007 09:01
von DarkFools (gelöscht)
avatar

Ich hab selbst mit meinen TA´s noch net gesprochen, aber von anderen hab ich schön gehört, dass ihre TA´s weiterhin einmal im Jahr impfen, noch nichts von dem Impfstoff gehört haben oder aber ihm net trauen.


nach oben springen

#9

RE: Impfung?

in Gesundheit & Wellness 07.01.2007 20:47
von Ute61 (gelöscht)
avatar

Mein TA hat mir auch geraten weiterhin 1 x jährlich zu impfen. Meine Hunde vertragen die Impfungen immer super und ich werde machen, was mein TA mir empfohlen hat.


nach oben springen

#10

RE: Impfung?

in Gesundheit & Wellness 07.01.2007 20:59
von little Bulls (gelöscht)
avatar

Wir impfen weiter jedes Jahr geht ja auch nicht anders fahren ja regelmäßig auf Ausstellungen aber auch wenn die Vereine es zulassen würden das man mit einer 3 Jahres Impf. ausstellen darf würde ich jährlich impfen wegen der Ansteckungsgefahr ich denke der Schutz ist höher bei er jährlichen Impfung!


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 22 Gäste sind Online:
cigspriced

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: smrtsmith525
Forum Statistiken
Das Forum hat 13337 Themen und 46909 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen