#16

RE: was füttern?

in Futtertime-happahappa 16.01.2007 16:41
von *smart* (gelöscht)
avatar

Na ups!!!!!!!!!!! Kam bei mir aber leider so rüber!

Na ja - nun kann man sich aber ja vorstellen, warum sich der ein oder andere Hund schneller mal verschluckt.


nach oben springen

#17

RE: was füttern?

in Futtertime-happahappa 16.01.2007 23:34
von Smokey | 2.023 Beiträge

Zitat
Gepostet von BekeeLi
Ich hab Nelly diesen Napfständer anfertigen lassen und bin hellauf begeistert, gibt es bei Ebay.






was guckst du


[ Editiert von BekeeLi am 16.01.07 12:26 ]



Wow, das ist ja super schön. :super:
Kannst Du mir mal sagen, wo genau du das anfertigen lassen hast????


nach oben springen

#18

RE: was füttern?

in Futtertime-happahappa 17.01.2007 09:04
von BekeeLi | 1.483 Beiträge

das ist der Shop von ihm http://search.ebay.de/_W0QQsassZhundejogiQQhtZ-1

musst ihn mal anschreiben er hat auch ab und zu den drin

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=230057518376

meiner hat eine Höhe von 18 cm


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


nach oben springen

#19

RE: was füttern?

in Futtertime-happahappa 17.01.2007 21:22
von Ute61 (gelöscht)
avatar

Ich habe keinen Futterständer, für keinen meiner Hunde. Es hatte bisher auch noch keiner Probleme mit der Wirbelsäule deswegen. Aber wenn ihr gute Erfahrungen damit gemacht habt, denke ich, daß das eine gute Sache ist. Zum Futter: Meine Hunde bekommen zum größten Teil Trockenfutter - Royal Canin medium. Ich habe auch schon anderes Trockenfutter gegeben aber Royal Canin hat mich überzeugt. Alle vertragen es super gut und fressen es sehr gern. Darunter mische ich noch ein 400g Schälchen Naßfutter, das ich unter den vier Hunden aufteile. Am Wochenende, wenn ich mehr Zeit für die Zubereitung habe, koche ich entweder Rinderhack oder Hühnerbrustfilets oder Rinderleber und gebe das unter das Trockenfutter. Ob und zu bekommen sie auch Thunfisch aus der Dose darunter und frisches Gemüse (z.B. Karotten). Als Leckerlis für Zwischendurch gibt's Obst, da mögen sie so ziemlich alles. Beim Gassi habe ich immer Pferdeleckerlis dabei. Echt, ist jetzt kein Scheiß, hihi. Das sind so kleine Kräutercandys, auf die sind meine Hunde total scharf.


nach oben springen

#20

RE: was füttern?

in Futtertime-happahappa 17.01.2007 21:28
von Smokey | 2.023 Beiträge

:dankeschoen: Werde ihn auf jeden Fall mal wegen dem Napf anschreiben.


nach oben springen

#21

RE: was füttern?

in Futtertime-happahappa 18.01.2007 08:27
von *smart* (gelöscht)
avatar

Och schade, der hat ja nur doppelte... ich brauche ja zwei einfache... aber egal, dann halt ich halt weiter - das stärkt doch die Beziehung -Hund Besitzer - *lol*


nach oben springen

#22

RE: was füttern?

in Futtertime-happahappa 18.01.2007 09:39
von Gast (gelöscht)
avatar

Der macht die doch selber, kannst doch mal fragen ob er dir 2 einzelne macht.


nach oben springen

#23

RE: was füttern?

in Futtertime-happahappa 18.01.2007 09:40
von BekeeLi | 1.483 Beiträge

ups, der Gast bin ich


nach oben springen

#24

RE: was füttern?

in Futtertime-happahappa 18.01.2007 12:09
von *smart* (gelöscht)
avatar

Oh, dann bekomm ich mit Männe Ärger.... dann will er es auch selber machen. Er wollte schon die ganze Zeit was bauen, aber ich meinte, dass ich lieber was kaufen will.
Männe hat unsere gesamte Wohnung (100m² Grundfläche) samt Hoch-Terrasse (fast) allein ausgebaut - sprich es war purer Rohbau - keine Wände, keine Treppe etc.. er ist beigeistertet Hobbyhandwerker und für unseren Dicken würde er alles bauen, aber ich will halt mal was "stylisches" und wenn ich nichts finde, dann kann er bald selber was werkeln....


nach oben springen

#25

RE: was füttern?

in Futtertime-happahappa 18.01.2007 20:24
von billes jens (gelöscht)
avatar

also ich fütter luposan....bekommt ihm gut und hat weniger pups...es hat mir die nasenflügel weg geätzt...:taschentuch:


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 47 Gäste sind Online:
joek0114

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kuai6669
Forum Statistiken
Das Forum hat 11066 Themen und 44332 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen