#1

RE: Hilfe ich weiß nicht mehr weiter

in 1..2..3..Meins 19.01.2007 20:11
von shorty25 (gelöscht)
avatar

Hey alle zusammen,

hab da mal ne Frage an Euch!
Mein Bullymädchen jetzt 6 Monate alt ist zuckersüß und ich hab soweit überhaupt keine Probleme mit ihr, also sie hat alle Kommados super drauf sie bleibt auch schön alleine und macht nichts kaputt oder bellt aber sie macht immer Pipi und Kaka egal wielange ich wegbin zehn Minuten oder eine Stunde.Ich habe ihr ein Kong gekauft den sie immer bekommt bevor ich losgehe und damit spielt sie auch solange bis alle Leckerlies alle sind und dann passiert es schon.Ich weiß echt nicht mehr weiter wie kann ich ihr das abgewöhnen?:spiel:


nach oben springen

#2

RE: Hilfe ich weiß nicht mehr weiter

in 1..2..3..Meins 19.01.2007 20:29
von amina05 (gelöscht)
avatar

ich hatte für amina einen kennel, immer wenn wir weg gegangen sind, musste sie in den kennel.
haben wir sie da nicht reingesetzt, hat sie aus wut weil sie nicht mitkonnte immer gepieschert oder auch häufchen nett gemacht in die küche.:menno:

aber in ihren kennel hat sie noch nie gemacht:neinneee:


nach oben springen

#3

RE: Hilfe ich weiß nicht mehr weiter

in 1..2..3..Meins 19.01.2007 20:36
von shorty25 (gelöscht)
avatar

Ach Du meinst wenn ich sie da reinsetzte da macht sie nicht mehr und wenn sie das nicht mehr tut kann ich sie auch wieder frei in der Wohnung rumlaufen lassen, also durch diesen Kennel gewöhnt sie sich das ab???:freu:


nach oben springen

#4

RE: Hilfe ich weiß nicht mehr weiter

in 1..2..3..Meins 19.01.2007 20:38
von amina05 (gelöscht)
avatar

weiß nicht ob das bei allen hunden so geht, aber bei uns hat das funktioniert:dancing:


nach oben springen

#5

RE: Hilfe ich weiß nicht mehr weiter

in 1..2..3..Meins 19.01.2007 20:43
von shorty25 (gelöscht)
avatar

Danke Dir Birgit für den Tip dann werde ich das mal ausprobieren ma schaun ob es klappt


nach oben springen

#6

RE: Hilfe ich weiß nicht mehr weiter

in 1..2..3..Meins 19.01.2007 20:46
von amina05 (gelöscht)
avatar

ich drücke dir ganz doll die daumen :daumen:


nach oben springen

#7

RE: Hilfe ich weiß nicht mehr weiter

in 1..2..3..Meins 19.01.2007 20:57
von shorty25 (gelöscht)
avatar

:dankeschoen:


nach oben springen

#8

RE: Hilfe ich weiß nicht mehr weiter

in 1..2..3..Meins 19.01.2007 21:09
von Frenchiliebhab | 5.269 Beiträge

Probiers mal mit Windeln,hat bei mir gut geholfen...oder halt die Box?!
Aber die windel ist ne gute idee,da der hund (wenn er sich das erste mal eingeschiessen hat) sich sehr komisch dabei vor kommt und es bestimmt nicht wieder macht:zwinker:


nach oben springen

#9

RE: Hilfe ich weiß nicht mehr weiter

in 1..2..3..Meins 19.01.2007 21:23
von shorty25 (gelöscht)
avatar

Wie hofft mußtest du das machen mit der Windel?
Sie merkt es doch aber wenn sie die Windel nicht mehr trägt und macht dann sofort wieder hin oder nicht?!
Die Frage ist halt wielange man das ca machen müßte???
Und so von alleine hört sie damit nicht auf ???:KeineA:


nach oben springen

#10

RE: Hilfe ich weiß nicht mehr weiter

in 1..2..3..Meins 19.01.2007 21:34
von Frenchiliebhab | 5.269 Beiträge

Zitat
Gepostet von shorty25
Wie hofft mußtest du das machen mit der Windel?
Sie merkt es doch aber wenn sie die Windel nicht mehr trägt und macht dann sofort wieder hin oder nicht?!
Die Frage ist halt wielange man das ca machen müßte???
Und so von alleine hört sie damit nicht auf ???:KeineA:



es hört sich jetzt vielelicht umglaubwürdig an aber ich musste es nur einmal machen:kugel:
Es hat super geklappt,man hat der sich geekelt!
Ich hatte die wahl zwischen kennel,Windel und tropfen!
Da hab ich die windel ausprobiert und es hat prima geklappt:zwinker:


nach oben springen

#11

RE: Hilfe ich weiß nicht mehr weiter

in 1..2..3..Meins 19.01.2007 21:41
von shorty25 (gelöscht)
avatar

Najut dann werd ich morgen mal pampers holen
und hoffen das das gleich klappt
:jippi::huhuhuhu:

:daumen:

[ Editiert von Administrator Frenchiliebhab am 19.01.07 21:44 ]


nach oben springen

#12

RE: Hilfe ich weiß nicht mehr weiter

in 1..2..3..Meins 20.01.2007 10:43
von -Fraggle- (gelöscht)
avatar

Luniz macht das auch immer, sobald ich weg bin und wenn ich nur ne Minute davor mit ihm draußen war und ihn ca 30 Minuten alleine lass. Auch wenn er nicht alleine zu Hause ist.
Ich denke, er würde sich die Windel ausziehen. Hat deiner sich die Windel nicht ausgezogen, Christin?


nach oben springen

#13

RE: Hilfe ich weiß nicht mehr weiter

in 1..2..3..Meins 20.01.2007 11:57
von Frenchiliebhab | 5.269 Beiträge

Zitat
Gepostet von -Fraggle-
Luniz macht das auch immer, sobald ich weg bin und wenn ich nur ne Minute davor mit ihm draußen war und ihn ca 30 Minuten alleine lass. Auch wenn er nicht alleine zu Hause ist.
Ich denke, er würde sich die Windel ausziehen. Hat deiner sich die Windel nicht ausgezogen, Christin?




:nein:neeeeeee


nach oben springen

#14

RE: Hilfe ich weiß nicht mehr weiter

in 1..2..3..Meins 20.01.2007 15:38
von Baltic-Bully1 (gelöscht)
avatar

Da AA-Machen ist oft Aufregung oder Angst. In Deinem Fall, weil sie alleingelassen wurde. Meine Jüngste hat das die erste Zeit immer im Auto gemacht, weil sie Angst vorm fahren hatte. Obwohl sie vorher Gassi war und alles gemacht hat, hatte sie immer noch einen in Reserve.:huch: Da hatte ich sie dann in eine Einkaufskiste gesetzt mit Decke, so das sie sich das verkniffen hat (will ja nicht ihr Nest beschmutzen:huhuahaha.

Ich würde die erste Zeit auch so einen Ausstellungskäfig benutzen (bei Welpen allein schon aus Sicherheitsgründen), aber nur wenn man mal höchstens ne Stunde weg ist und der Hund vorher gespielt hat und eh schläft. Später könnte man den Hund in einem Zimmer lassen mit Babygitter abgetrennt, aber Tür dabei offen. Da dann Körbchen reinstellen.
Bei mir hat das gut geklappt und mit einem Jahr konnte man die Wuffis ganz normal alleine lassen.


nach oben springen

#15

RE: Hilfe ich weiß nicht mehr weiter

in 1..2..3..Meins 02.02.2007 22:16
von tinaphina | 1.498 Beiträge

muß ja staunen was unsere bullys für kleine schweinchen sind,lach.mein ben macht auch hin und wieder pipi in unsere küche(zum glück fliesen),ob ich da bin oder nicht.
war draussen und es kommt nichts mehr raus, 10 min. später schafft er es wieder hinzupinkeln.
und liegen lassen darf ich auch nichts,dass greift der herr sich gleich.
immer knete im kopf


Liebe Grüße aus Berlin
Tina
Benny+Bonny


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sbkstud21
Forum Statistiken
Das Forum hat 8406 Themen und 41116 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen