#1

RE: Bandscheibenvorfall

in Gesundheit & Wellness 23.01.2007 02:47
von nanis-welt (gelöscht)
avatar

hallo meine kleine maus hat einen bandscheibenvorfall sie ist jetzt in der tierklinik über nacht und wird morgen früh operiert :schlunz: sie wurde geröncht und die oberen wirbel sind gestaucht wie eine halswirbel-fraktur. sie hat unglaubliche schmerzen stöhnt und zittert!!! :schlunz: und abwertz gelähmt dabei streckt sie sich in die höhe mit ihren vorderpfoten und reisst den kopf wie eine schildkröte hoch! hatte so einen vorfall mal jemand??? könnt ihr mir vielleicht genaueres sagen???:schlunz:


nach oben springen

#2

RE: Bandscheibenvorfall

in Gesundheit & Wellness 23.01.2007 09:05
von amina05 (gelöscht)
avatar

:trost: oh weiah:trost:

hatte sowas nur bei mir selbst, aber noch bei keinem hund bisher

:daumen::daumen::daumen: das alles wieder gut wird

:trost::trost::trost::trost::trost::trost::trost::trost:


nach oben springen

#3

RE: Bandscheibenvorfall

in Gesundheit & Wellness 23.01.2007 09:45
von Pollo2 | 1.773 Beiträge

GsD hatte ich das noch nicht drücke dir aber die Daumen das alles gut wird:daumen::daumen::daumen::trost:


nach oben springen

#4

RE: Bandscheibenvorfall

in Gesundheit & Wellness 23.01.2007 11:04
von Frenchiliebhab | 5.269 Beiträge

achherjae......:trost:
ich drücke euch die :daumen: das alles wieder besser wird:trost:


nach oben springen

#5

RE: Bandscheibenvorfall

in Gesundheit & Wellness 23.01.2007 11:29
von shauwni | 584 Beiträge

Das tut mir sehr leid! Der Hund von einer Freundin hatte das im November. Cosy wurde gleich operiert. Die Op ist gut verlaufen. Cosy konnte erst garnicht mehr laufen und nun geht es wieder einigermaßen. Sie darf nicht mehr springen, mit anderen Hunden toben, keine Treppen mehr gehen... Die Op hat sogar mehrere Stunden gedauert. Die ganze Behandlung hat bis jetzt fast 1800 Euro gekostet, aber Cosy geht es viel besser


nach oben springen

#6

RE: Bandscheibenvorfall

in Gesundheit & Wellness 23.01.2007 11:38
von Baltic-Bully1 (gelöscht)
avatar

Oh Gott, das hatte ich auch noch nie.
Ich wünsche gute Besserung!!!:trost::trost::trost:


nach oben springen

#7

RE: Bandscheibenvorfall

in Gesundheit & Wellness 23.01.2007 18:10
von nanis-welt (gelöscht)
avatar

danke für euer mitgefühl....:liebhab:
nani ist jetzt in hannover in einer spezialklinik und kommt soeben in die röhre und wird dannach sofort operiert! :schwitz: ich wünsche vom ganzen herzen das niemand von euch sowas mit euren babys wiederfahren muss! unglaublich wie mutig und tapfer diese kleinen wesen sind :mucki: ich hoffe auch das alles schnell ein ende findet und zwar ein gutes!!! :taschentuch:


nach oben springen

#8

RE: Bandscheibenvorfall

in Gesundheit & Wellness 23.01.2007 18:28
von perlex (gelöscht)
avatar

ohhh jeehhh, drücke feste die Daumen. Also meine Bullys hattens noch nicht aber ein Shih Tzu, das haben wir aber ohne OP in den Griff bekommen. Mit Spritzen und Wärme ect.! Ich kann mir daher gut vorstellen wie aufgeregt du bist. Wird schon gut gehn. Heee sind doch richtig "Harte" unsere Süßen, da würd manch ein Mensch schon das große Heulen anfangen, was die aushalten!


nach oben springen

#9

RE: Bandscheibenvorfall

in Gesundheit & Wellness 23.01.2007 18:32
von BekeeLi | 1.483 Beiträge

Wünsch deiner Kleinen gute Besserung und drücke euch die Daumen das Alles wieder gut wird.


nach oben springen

#10

RE: Bandscheibenvorfall

in Gesundheit & Wellness 23.01.2007 18:42
von amina05 (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von nanis-welt
danke für euer mitgefühl....:liebhab:
nani ist jetzt in hannover in einer spezialklinik und kommt soeben in die röhre und wird dannach sofort operiert! :schwitz: ich wünsche vom ganzen herzen das niemand von euch sowas mit euren babys wiederfahren muss! unglaublich wie mutig und tapfer diese kleinen wesen sind :mucki: ich hoffe auch das alles schnell ein ende findet und zwar ein gutes!!! :taschentuch:




ganz doll die daumen drücke :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::trost::trost::trost::trost::trost::trost::trost::trost:


nach oben springen

#11

RE: Bandscheibenvorfall

in Gesundheit & Wellness 23.01.2007 22:12
von Smokey | 2.023 Beiträge

Und wie ist die Operation ausgegangen???
Wie geht es deiner kleinen Maus?????

Ich wünsche ihr auf diesen Wege gute Besserung und


nach oben springen

#12

RE: Bandscheibenvorfall

in Gesundheit & Wellness 23.01.2007 23:04
von Spike44 (gelöscht)
avatar

och menno immer bei den bullys
ich hoffe das alles gut verläuft
wünsche der kleinen gute besserung


nach oben springen

#13

RE: Bandscheibenvorfall

in Gesundheit & Wellness 23.01.2007 23:05
von Bonny2 (gelöscht)
avatar

oh gott,das ist ja schlimm.ich wünsche auch gute besserung :trost::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:


nach oben springen

#14

RE: Bandscheibenvorfall

in Gesundheit & Wellness 23.01.2007 23:09
von Frenchiliebhab | 5.269 Beiträge

Zitat
Gepostet von Spike44
och menno immer bei den bullys
ich hoffe das alles gut verläuft
wünsche der kleinen gute besserung



Wirst du bei anderen Rassen auch erleben,bloss das jede Rasse mit etwas anderes zu Kämpfen hat:schlunz:


nach oben springen

#15

RE: Bandscheibenvorfall

in Gesundheit & Wellness 23.01.2007 23:11
von Spike44 (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Frenchiliebhab

Zitat
Gepostet von Spike44
och menno immer bei den bullys
ich hoffe das alles gut verläuft
wünsche der kleinen gute besserung



Wirst du bei anderen Rassen auch erleben,bloss das jede Rasse mit etwas anderes zu Kämpfen hat:schlunz:




das weiss ich :stolz:


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 24 Gäste sind Online:
ylq, cigspriced

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: smrtsmith525
Forum Statistiken
Das Forum hat 13337 Themen und 46909 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen