#31

RE: am donnerstag auf zu liddl

in 1..2..3..Meins 31.01.2007 20:15
von -Fraggle- (gelöscht)
avatar

Ja Luniz hat auch nur so wenig, wie deine *g*
Ich treffe mich morgen mittag gleich mit meiner Freundin, dann kann sich mein armer Hund endlich freuen :weiterso:


nach oben springen

#32

RE: am donnerstag auf zu liddl

in 1..2..3..Meins 31.01.2007 20:46
von amina05 (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Baltic-Bully1
Hier mal ein Teil von dem was meine haben, aber da hab ich noch nicht unter die Sofas und Schränke geguckt.:schwitz:
Müsste in etwa nochmal soviel sein...:platt:





tanja , aber da rennst du doch wohl nicht erst morgen los, sondern stellst dich heute schon mal vor lidl, damit du morgen auch noch was bekommst für deine armen hunde :kugel: die armen hunde , haben ja wohl garnichts zum spielen :totlach:


nach oben springen

#33

RE: am donnerstag auf zu liddl

in 1..2..3..Meins 31.01.2007 21:23
von tinaphina | 1.498 Beiträge

ich kann auch nicht genug haben,mein kleiner racker ist nämlich ein zerstörer,dabei freut er sich immer so über neues spielzeug,wenn es noch schön quieckt singt er sogar dazu,trotz allen muß er es dann notoperieren,lach.


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:
jbruce19

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tonia1nn
Forum Statistiken
Das Forum hat 8260 Themen und 40970 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen