#1

RE: Napfgröße ?

in 1..2..3..Meins 29.01.2007 11:29
von bullyfan05 (gelöscht)
avatar

Hallo möchte schon mal alles was meine süsse braucht holen, sie kommt zwar erst am 12.03. zu uns aber ich habe lieber alles vorher schon zu Hause und nicht erst auf den letzten drücker, und da hab ich mal noch ne frage.

Welche Napfgröße ist gut geeigent für FB ich meine jetzt vom Durchmesser her???

Danke euch allen schon mal wieder das ihr mir helft und immer tipps gebt. Ich find das Forum echt super hier.

Lieben Gruß Mel. :laolawelle:


nach oben springen

#2

RE: Napfgröße ?

in 1..2..3..Meins 29.01.2007 22:42
von Lele (gelöscht)
avatar

Hey Mel,

hab grad mal gemessen. Unsere Haben Durchmesser ca 17 cm,
sind ca 6 cm hoch. Der Sammy kann damit "schön" essen. Minnie auch nur unser Ellie schmeisst immer alles daneben. Allerdings macht sie das auch mit höheren Näpfchen....
So ist sie halt.

LG :huhuhuhu:


nach oben springen

#3

RE: Napfgröße ?

in 1..2..3..Meins 29.01.2007 23:01
von bullyfan05 (gelöscht)
avatar

Danke lele für die Antwort, dann kann ich morgen schon mal gucken ob ich ein paar Näpfe finde. :yeah:

Lieben Gruß.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: yaya2017
Forum Statistiken
Das Forum hat 10936 Themen und 44184 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen