RE: Was anziehen bei Hitze ???

in Gesundheit & Wellness 20.02.2007 08:55
von Lele (gelöscht)

Ich habe ja zwei Bullymädchen und zweimal im Jahr bluten die beiden auch.

Ich habe aber bislang nichts gefunden, was dauerhaft am Popo von den Mädels bleibt. :help: Angefangen bei Hundehöschen, Pampers, Kinderunterhöschen, Baby-Body, Nylonstrumpfhosen (aufgeschnitten) alles probiert und nix hält länger als zwei Schritte oder einen Sprung auf die Couch. :keineAb:

Wie macht Ihr das denn so ?? :piep:

nach oben springen

in Gesundheit & Wellness 20.02.2007 16:15
von Bully Mama (gelöscht)

Hallo!Ginny hat auch gerade ihre Hitze und ich zihe ihr dan immer Dammenslips an.Die schneide ich dan an den seiten auf und Knotte sie dan so zu das sie nicht rutschen das geht echt gut und sie rutschen auch nicht.Tip du kannst dünne slipeinlagen einkleben.Ich schneide sie immer durch weil sie sonst zulang sind.L.G.Tanja

nach oben springen

in Gesundheit & Wellness 20.02.2007 18:51
von Bully-Olivia (gelöscht)

Oh man, das kommt auch noch auf mich zu. Bin ja mal gespannt Wann Olivia das erste mal Blutet.....???:KeineA:

nach oben springen

in Gesundheit & Wellness 21.02.2007 10:05
von Kosy (gelöscht)

Da haben wirs ja scho fast gut!!! haben zwar noch keinen Bully (kommt noch) aber unsere Gina "blutet" momentan auch 1.Woche! und man merkt absolut nichts... ist des zweite mal das sie die Hitze hat und beim ersten mal hättens wir fast net gemerkt!!! so wenig wars... und momentan is es genauso wieder!!!

nach oben springen

in Gesundheit & Wellness 22.02.2007 00:54
von perlex (gelöscht)

Ohhhh ja diese Problematik kenn ich auch, habe genau das Gleiche probiert, sogar nen Damenbadeanzug,tz nix. Nun gut jetzt hab ich ne Ledergarnitur, lege dann Decken drauf und die werden dann halt spätestens alle 2Tage gewaschen. Ist für mich die einfachste Lösung, naja bei meinen vielen "Weibern":keineAb::rulezz::keineAb:, sind immerhin 6 an der Zahl und dann immer irgendwas Passendes für die Süßen parat zu haben, hilfe dann hätt ich nachher keine Schlüpper mehr:frieden:.

nach oben springen

in Gesundheit & Wellness 22.02.2007 08:09
von amina05 (gelöscht)

amina habe ich einen badeanzug von meiner tochter angezogen, binde rein mit flügeln die extra lang sind, damit auch nichts verrutschen kann, und fertig war sie:huhuahaha:

das hat ganz gut geklappt:super:

nach oben springen

in Gesundheit & Wellness 22.02.2007 09:37
von Lele (gelöscht)

Prima, da hab ich ja was zum Probieren.....
:daumen::daumen::daumen:

Vielen Dank schonmal für die Tips.......... :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sbkstud21
Forum Statistiken
Das Forum hat 8406 Themen und 41116 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen