#1

RE: Mein Hund humpelt ohne grund hinten rechts

in Gesundheit & Wellness 18.03.2007 15:50
von pepper55 (gelöscht)
avatar

Hat jemand es schon gehabt,das euer hund auf einmal hinten humpelt?Gibt es irgendwelche Krankheiten,die mit der rasse zu tun haben.Ich habe einen Mix von 5Monaten.Kann mir jemand helfen.

nach oben springen

#2

RE: Mein Hund humpelt ohne grund hinten rechts

in Gesundheit & Wellness 18.03.2007 17:10
von DarkFools (gelöscht)
avatar

Huhu,

was fütterst du?

In dem Alter sind das fast immer Wachstumsschübe, die das Humpeln verursachen. Wenn du noch Welpenfutter fütterst, solltest du jetzt auf adult umsteigen, damit der Hund nicht zu viel Kalzium kriegt und nicht zu schnell wächst

nach oben springen

#3

RE: Mein Hund humpelt ohne grund hinten rechts

in Gesundheit & Wellness 19.03.2007 14:28
von Spike44 (gelöscht)
avatar

christin(frenchiliebhab) ihr rüde humpelt ab und zu mal der hat patellaluxation meld dich am besten mal bei ihr

nach oben springen

#4

RE: Mein Hund humpelt ohne grund hinten rechts

in Gesundheit & Wellness 29.03.2007 06:57
von Chrissi und Spyke (gelöscht)
avatar

Das hatte SPyke auch vorne, wir waren bei 2 TA, sie pmpten ihn mit Antibiotica voll, Schmerzmittel..., aber keener wußte was es ist, die Sanny (bullyfamilie) hat mir dann auch erkärt, daß ist im Wachstum ganz normal, schade, daß dies die TA`s nicht wußten und so nicht nur sinnlos abkassierten sondern den armen Zwerg auch völlig sinnlos mit Medikamneten vollstopten + Tobeverbot Verbände + Co, das fand ich noch schlimmer, weil er ist nu 9Monate alt, und es ist nun ca 3 Monate her

Mach dir keine Sorgen, Spyke humpelte auch eine ganze Weile es waren mind. 2 Monate, zwischen durch ist er auch ganz normal gelaufen und hat getobt. Und dann am nächsten Morgen humpelte er wie nen Rentner, nu ist alles in Ordnung (bis auf ein paar Hautproblemchen, aber das kriegen wir auch noch in den Griff(hoffe ich doch ;o)
:winkewin:

nach oben springen

#5

RE: Mein Hund humpelt ohne grund hinten rechts

in Gesundheit & Wellness 29.03.2007 09:01
von DarkFools (gelöscht)
avatar

Definitiv würd ich Muschelextrakt dazu füttern, das schadet nie und is gut für die Gelenke. Spike hat es im Wachstum sehr gut geholfen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: smrtsmith
Forum Statistiken
Das Forum hat 10793 Themen und 44034 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen