#1

RE: Kennt jemand Boos Nassfutter Horse-Meat?

in Futtertime-happahappa 21.03.2007 14:07
von PennyBully | 162 Beiträge

Hallöchen!
Kennt jemand von euch das Nassfutter Ausschlußdiät Pferdefleisch von boos? gibts bei zooplus.de unter Hundefutter - Nass. Weiss jetzt nicht, ob ich für meine kleine Allergikerin das holen soll oder normales Frost Pferdefleisch?
Liebe Grüße


nach oben springen

#2

RE: Kennt jemand Boos Nassfutter Horse-Meat?

in Futtertime-happahappa 21.03.2007 14:57
von Smokey | 2.023 Beiträge

:KeineA: Kann dir da leider nicht weiterhelfen.


Liebe Grüße Melanie mit


Smokey & Shanti's HP, auf den Banner klicken. :D

nach oben springen

#3

RE: Kennt jemand Boos Nassfutter Horse-Meat?

in Futtertime-happahappa 10.04.2007 18:59
von small (gelöscht)
avatar

Hallo,

also ich bin der Meinung das Dosenfutter(speziell Diätfutter) extrem zu teuer ist. Wir haben uns frisches Pferdefleisch bei unserem Pferdeschlachter in Hartenholm geholt. 3 EUR/KG. Das ganze haben wir mit gekochten Kartoffeln im Verhältnis 1 zu 2 gegeben. Wir haben das ganze als Ausschlussdiät gemacht, weil unser kleiner Scheißer ganz fürchterlich an generalesierter Demodikose gelitten hat. Aber ich glaube er ist über den Berg.

nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:
jbruce19

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tonia1nn
Forum Statistiken
Das Forum hat 8260 Themen und 40970 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen